Hat jemand schon den Uranus RS gefahren?

Antworten
Easyrunner
Beiträge: 24
Registriert: Do 24. Mär 2022, 20:16
PLZ: 61184
Kontaktdaten:

Hat jemand schon den Uranus RS gefahren?

Beitrag von Easyrunner »

Hallo zusammen,

nachdem meine Frau einen Niu NQS sich gekauft hat bin ich nun an der Reihe :-)
Und zwar min 90km/h, besser 100km/h oder schneller, da ich doch viel über Landstraßen fahre.

Ich möchte schon versuchen wenigsten europäisch zu bleiben.
Kumpan, Horwin, Trinity, Vespa

Trinity bin ich mir aber gar nicht sicher ob die aus Deutschland kommen. Wie ist das da?
Der Uranus RS gefällt mir schon, gerade als 110km/h Version.
Ist den schon jemand hier gefahren?
Wie ist sonst die Qualität bei Trinity?

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5112
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand schon den Uranus RS gefahren?

Beitrag von didithekid »

Hallo,

ich ergänze diese Frage einmal um des Punkt, ob die Varaiante Uranus RS performance line 110 km/h auch mit ABS ausgestattet ist?
wie der sehr ähnliche TISTO Sunshine 6.0. Zu Diesem gäbe es hier schon Berichte.


PS: Der Anteil an in Asien produzierten Teilen variiert bei den Herstellern. Frei davon ist allerdings kaum ein Hersteller.
Offenbar erfolgt die Endmontage der Fahrzeuge von Vespa, BMW, Silence und Kumpan in Europa.
Trinity verweist daruf, dass in China 200.000 Elektroroller fahren und der Firmengründer 30km von der chinesischen Grenze aufgewachsen sei.
Die deutsche Firma Trinity erstellt offenbar die Vorgaben, nach denen chinesische Partner produzieren.
Für TISTO gilt das wohl ebenso.
Horwin hat den Hauptsitz in China, wie auch YADEA, NIU, KOLLTER (Tinbot), INOA und SUNRA. SuperSoco/VMoto ist ein China/Australien-Verbund.
Deine Frau kann Dir zur Qualität und Zuverlässigkeit eines chinesischen Premium-Fahrzeugs die beste Auskunft geben.
Und von NIU gibt es bald das:https://www.niu-frankfurt.de/niu-rqigt

Europäisch geht es natürlich auch: https://www.bmw-motorrad.de/de/models/u ... gJJOPD_BwE

Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste