Hat sich schon einer den Neuen Trinity Jupiter bestellt???

lukasiros1
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Jan 2023, 12:24
Roller: Jupiter SL
PLZ: 24247
Kontaktdaten:

Re: Hat sich schon einer den Neuen Trinity Jupiter bestellt???

Beitrag von lukasiros1 »

Ich gehe mal davon aus, dass meiner bei vollem Akku und wärmeren Temperaturen auch noch etwas zulegt.

VG
Peter

Benutzeravatar
Brunello
Beiträge: 28
Registriert: Fr 2. Jul 2021, 17:13
Roller: Trinity Jupiter SL (2022)
PLZ: 77
Kontaktdaten:

Re: Hat sich schon einer den Neuen Trinity Jupiter bestellt???

Beitrag von Brunello »

Gestern hab ich bei milden 14 Grad ne weitere Rollertour gemacht. Jetzt hats auch mit ner höheren Endgeschwindigkeit geklappt... Und der Beschlag im Display ging auch in der Sonne weg. Jetzt fehlt nur noch die Gebrauchsanweisung....!

Frage: schaltet das Ladegerät nicht selbständig ab wenn der Akku voll ist?

Der Jupiter SL macht sehr viel Spass und war die richtige Kaufentscheidung!

lukasiros1
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Jan 2023, 12:24
Roller: Jupiter SL
PLZ: 24247
Kontaktdaten:

Re: Hat sich schon einer den Neuen Trinity Jupiter bestellt???

Beitrag von lukasiros1 »

Hallo Brunello,
das mit dem leichten Beschlagen des Displays bei niedrigen Temperaturen habe ich inzwischen auch gehabt, ist aber nicht so, dass man nichts mehr sehen kann und geht dann bei Stillstand des Rollers wieder weg.
Inwieweit das Ladegerät bei vollem Akku abschaltet, kann ich nicht sagen (hab´s bisher nicht gemessen). Eventuell findet trotzdem noch ein leichtes Laden statt, um die einzelnen Zellen auszubalancieren.
Falls Du möchtest, kann ich Dir die Anleitung zuschicken (12 PDF-Seiten, teilweise fehlerhaft und die Tricks werden nicht verraten, z.Bsp. Warnblinkanlage oder Rücksetzen des Tripzählers, ob es noch mehr gibt, weiss ich nicht)

VG
Peter

Benutzeravatar
Brunello
Beiträge: 28
Registriert: Fr 2. Jul 2021, 17:13
Roller: Trinity Jupiter SL (2022)
PLZ: 77
Kontaktdaten:

Re: Hat sich schon einer den Neuen Trinity Jupiter bestellt???

Beitrag von Brunello »

lukasiros1 hat geschrieben:
Mi 22. Feb 2023, 13:16
Hallo Brunello,

Falls Du möchtest, kann ich Dir die Anleitung zuschicken (12 PDF-Seiten, teilweise fehlerhaft und die Tricks werden nicht verraten, z.Bsp. Warnblinkanlage oder Rücksetzen des Tripzählers, ob es noch mehr gibt, weiss ich nicht)

VG
Peter
Danke Peter, aber ich kann auf die Bedienungsanleitung warten, bis sie mir Trinity oder mein Händler schickt. Soviel Neues steht ja wahrscheinlich sowieso nicht drin und das "km-Rücksetzen" und ie Warnblinkanlage hab ich schon ausprobiert. :D
Gruß
Brunello

lukasiros1
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Jan 2023, 12:24
Roller: Jupiter SL
PLZ: 24247
Kontaktdaten:

Re: Hat sich schon einer den Neuen Trinity Jupiter bestellt???

Beitrag von lukasiros1 »

Alles klar, dann viel Spass noch damit (hoffe, dass Wetter wird bald mal etwas besser).

Benutzeravatar
Brunello
Beiträge: 28
Registriert: Fr 2. Jul 2021, 17:13
Roller: Trinity Jupiter SL (2022)
PLZ: 77
Kontaktdaten:

Re: Hat sich schon einer den Neuen Trinity Jupiter bestellt???

Beitrag von Brunello »

Die nicht sehr umfangreiche Bedienungsanleitung kam heute per E-Mail von Fa. Trinity.
Das Rücksetzen des Trip-Zählers ist unter Punkt 5.3. Pos. 6 aufgeführt.
Zur Aktivierung der Warnblinkanlage steht nix drin. Danke an euch für den Hinweis. Habs ausprobiert: funktioniert! Hoffentlich brauche ich sie nie! :D

lukasiros1
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Jan 2023, 12:24
Roller: Jupiter SL
PLZ: 24247
Kontaktdaten:

Re: Hat sich schon einer den Neuen Trinity Jupiter bestellt???

Beitrag von lukasiros1 »

Dann hast Du tatsächlich schon wieder eine neuere Anleitung bekommen. Bei mir steht an der Stelle nur, dass es sich um den Tripzähler handelt.

Axolotl
Beiträge: 9
Registriert: Di 11. Dez 2018, 09:35
Roller: Bimie Tigre
PLZ: 6
Land: A
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Hat sich schon einer den Neuen Trinity Jupiter bestellt???

Beitrag von Axolotl »

Brunello hat geschrieben:
So 15. Jan 2023, 14:18
- Gibt es auch ne App wie z.B. beim Super Socco CPX . Da konnte ich die gefahrene Strecke sehen. Ich habe auf dem Foto von Didi ein Bluetooth-Zeichen gesehen.
Bei meinem neuen Bimie Tigre :D (der fast das gleiche Display hat) kann ich mein Android-Telefon mit dem Tigre koppeln.
Dann leuchtet das Bluetooth-Symbol (blau). Wenn dann ein Anruf kommt oder abgeht, sieht man dies durch Telefonsymbol (+Nummer).

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste