Schnellladegerät zusätzlich oder anstatt?

Antworten
motoqtreiber
Beiträge: 239
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 20:52
Roller: Vespa GTS 300 / Trinity Uranus / Silence S01
PLZ: 91058
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Schnellladegerät zusätzlich oder anstatt?

Beitrag von motoqtreiber »

dreitakter hat geschrieben:Letztens etwa 55km , Ca 3/5 Stadt-landstraße 2/5 hoch in die Eifel himmelsleiter und so bei den Steigungen geht der Roller Grad noch 35 (relative unabhängig vom ladezustand) auf der geraden läuft er dann wieder seine, jo, knapp unter 45 ( nach knapp 2std Fahrzeit )
Ohne zwischenladen?
Hast du auch den 28 Ah Akku?
Ciao,
motoqtreiber

(Roller Historie: Vespa PX 80, PX 150, ET4, GTS 300, Bosch e-bikes, Trinity Uranus, Silence S01)
Autos: i3, ID3, 500e

dreitakter
Beiträge: 30
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 09:37
Roller: trinity uranus 2L
PLZ: 52
Kontaktdaten:

Re: Schnellladegerät zusätzlich oder anstatt?

Beitrag von dreitakter »

Ne, ich habe den mit 40Ah, der hält auch bei den ganzen Steigungen ne ganze Weile.

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste