Uranus Controller defekt, Ersatz?

Antworten
Inno6000L
Beiträge: 98
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 17:51
PLZ: 72827
Kontaktdaten:

Uranus Controller defekt, Ersatz?

Beitrag von Inno6000L »

Hallo Zusammen,

Ich habe einen Trinity Uranus mit defektem Controller.
Nun möchte ich den Controller tauschen, finde jedoch nicht mal ein Label darauf mit einer Bezeichnung.
Kann jemand von euch anhand der Bilder sagen welcher Controller das ist?
Bekommt man dafür noch Ersatz, bzw. kann jemand einen alternativen Controller empfehlen?
Bei einem Alternativcontroller wäre noch die Frage ob es sowas wie einen Belegungsplan der Kabel gibt, damit ich diese nicht alle durchmessen muss.. :)
IMG_20220703_185503.jpg
IMG_20220703_185343.jpg
IMG_20220703_185350.jpg
Vielen Dank schonmal!
Zuletzt geändert von Inno6000L am Di 5. Jul 2022, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.

Fellfisch
Beiträge: 191
Registriert: So 3. Jun 2018, 16:21
Roller: dann Horwin EK 1
PLZ: 65
Kontaktdaten:

Re: Uranus Controller defekt, Ersatz?

Beitrag von Fellfisch »

Hallo, ich habe vor kurzem ebenfalls Ersatzteile benötigt und, da ich woanders nichts gefunden habe, mich letztendlich direkt an Trinity gewandt. Von dort kam recht schnell eine Antwort und eine Liste der Teile, die man bestellen kann. Sicher können die dir auch sagen, was da verbaut ist, wenn du das Modell nennst.

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 28 Gäste