Uranus L3 statt Golf TDI

Coolio2004
Beiträge: 115
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 18:14
Roller: Uranus-L3 in schwarz
PLZ: 50259
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Uranus L3 statt Golf TDI

Beitrag von Coolio2004 »

MEroller hat geschrieben:
Coolio2004 hat geschrieben:In der neuen Software 3.3.0 sind weitere Parameter hinzugekommen. Bedeutet EBS vielleicht Rekupation?
Korrekt, electric brake system! Hat dann der Uranus einen Lingbo / Goldenmotor FOC Controller an Bord? Dann gäbe es das Programmierkabel auch direkt von dort: Links auf "Motor Controller" klicken, 2 Bilder und eine Übersichtstabelle runterblättern, dann kommt das "Model: PI-400/VEC -- FOC Controller Programming Kit" für geschlagene 60US$!
Ich hatte auch schon auf der Seite nachgeschaut. Nur das von Ugbest rausgeführte Kabel hat eine andere Buchse -nämlich 6 pin in Reihe, wo von aber nur 4 belegt sind. Auch die Farbcodierung ist eine andere als in dem Goldenmotors Dokument. Um den Controller eindeutig zu identifizieren, müsste man die Seitenverkleidung abbauen. Aber von der Abbildung könnte es hinkommen. Die Software ist die gleiche wie von Trinity.
In Holland gibt es das Kabel für 29,50€ plus MWST.
Ich habe mich heute Morgen noch einmal unter den Roller gelegt, um das Layout unseres Controllers zu überprüfen - soweit das ohne Abbau des Seitenteils möglich ist. Der Controller hat eine etwas andere Belegung als die auf dem Foto. 4 Klemmen in einer Reihe und 2 Kabelstrangausgänge.( 1 großer und 1 kleiner) Der Kleine führt aber nicht zur unserer seriellen Buchse.
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2015-08-29 um 20.43.15.png
2015-07-08 21.00.52.jpg
Bildschirmfoto 2015-08-29 um 21.47.18.png
Uranus-L3 5/2015 in schwarz , Haibike Tracking RC mit Yamaha Motor

Valheru

Re: Uranus L3 statt Golf TDI

Beitrag von Valheru »

Coolio2004 hat geschrieben: Was ich noch vermisse, ist eine Bluetooth Verbindung zum Controller, wie es die neuen EMCO Controller haben. Damit lässt sich der Controller mit dem Handy programmieren. Ich habe auch schon im Netz eine Software für Android gefunden, die genau zu unserem Controller im neuen Uranus passt. Lt. Herrn Richert ist das auch bei den Uranusrollern möglich, wenn man bereit ist, ca. 200 € Aufpreis den Chinesen zu zahlen. Der hohe Preis hat Herrn Richert bisher davon abgehalten, das Feature anzubieten.
Ich freue mich schon auf die nächsten 1000 km, aber das wird dann erst in den Wintermonaten sein.
Huhu Coolio2004,

Wären die 200 € für die Bluetooth Funktion zusätzlich zu den 75 € des jetzigen Controllers zu berappen, oder anstatt?

Coolio2004
Beiträge: 115
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 18:14
Roller: Uranus-L3 in schwarz
PLZ: 50259
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Uranus L3 statt Golf TDI

Beitrag von Coolio2004 »

Ich habe diesbezüglich eine Anfrage direkt bei Ugbest gestartet und warte nun auf eine Antwort von Miss Jessie.
Uranus-L3 5/2015 in schwarz , Haibike Tracking RC mit Yamaha Motor

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste