Fahrradtacho am Uranus

Antworten
Sunaru

Fahrradtacho am Uranus

Beitrag von Sunaru »

Falls mehrere interessiert sind habe mal ein neues Thema aufgemacht.
Habe ein paar Bilder gemacht wo der Magnet und der Sensor sitzt und schließlich der Tacho selbst.

Das Kabel vom Sensor stammt von einem MC10 ist länger und der Sensor etwas dicker.

Man kann aber auch das Kabel vom normalen Sensor verlängern.

Ich hatte mir gleich den MC10 gekauft der aber defekt war und ich durfte die Kabelage drin lassen und habe dann einfach meinen alten Tacho eingesetzt.
Dateianhänge
IMG_20151009_115308 (Andere).jpg
Das schwarze ist der Magnet ist leider verrutscht,erste Erfahrungen mit 2 Komponentenkleber
IMG_20151009_115424 (Andere).jpg
Sensor
IMG_20151009_115547 (Andere).jpg
Tacho
Zuletzt geändert von Sunaru am Fr 9. Okt 2015, 12:59, insgesamt 3-mal geändert.

tcj
Beiträge: 512
Registriert: Do 2. Jul 2015, 09:40
Roller: Trinity Uranus
PLZ: 51377
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Fahrradtacho am Uranus

Beitrag von tcj »

Danke
LG
Thomas

„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“

tcj
Beiträge: 512
Registriert: Do 2. Jul 2015, 09:40
Roller: Trinity Uranus
PLZ: 51377
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Fahrradtacho am Uranus

Beitrag von tcj »

Ein Tipp: schöne flache Magnete lassen sich oftmals in Verpackungen von z.B. Elektronikartikeln finden.
LG
Thomas

„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste