Trinity Controller-Software zum downloaden

Antworten
JohnnyBlaze_1989
Beiträge: 25
Registriert: Do 6. Apr 2023, 21:50
Roller: HL 6.0
PLZ: 66578
Kontaktdaten:

Re: Trinity Controller-Software zum downloaden

Beitrag von JohnnyBlaze_1989 »

Ok dann weiß ich in welche Richtung es geht wenn der Anzug aus dem Stand nicht beeinträchtigt wird.
Dann nehme ich lieber weniger Spannung. Ist gesünder für Motor und verbraucht weniger Batterien und was mir am wichtigsten ist kraftvoller am Berg :)

neo303
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Jun 2023, 15:48
PLZ: 3
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Trinity Controller-Software zum downloaden

Beitrag von neo303 »

Servus miteinander!

Seit gestern darf auch ich mich zum Kreis der Eigentümer einer Trinity Jupiter 11 zählen.
Natürlich hab ich mich im Vorfeld und auch danach intensiv über das Fahrzeug informiert.
Dabei waren diverse Beiträg in diesem Forum sehr hilfreich!
Ich bin also neu hier, das ist mein erster Beitrag - aber ich hab mich durchaus schon "eingelesen".

Zur Controller-Software:
@hmpf: du hast unter viewtopic.php?p=202797#p202797 eine ZIP als .bin bereitgestellt - vielen Dank dafür!
Beim Durchsuchen des Web-Archive ist mir unter https://web.archive.org/web/20200513200 ... -2015-50c9 aufgefallen, dass Trinity wohl mal selbst unter https://trinity-electric-vehicles.de/bi ... Kunden.zip eine Software bereitgestellt hat. Ist das die selbe Software?

Beste Grüße,
neo303

Neonemo
Beiträge: 13
Registriert: So 11. Sep 2022, 12:43
Roller: Trinity jupiter sl
PLZ: 45657
Kontaktdaten:

Re: Trinity Controller-Software zum downloaden

Beitrag von Neonemo »

Funktioniert das auch beim jupiter sl von 2022?
Kann ich damit die Recuparation höher stellen?

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste