Auslieferung

Antworten
Akkufan

Re: Auslieferung

Beitrag von Akkufan »

Piwi, die Trinity Leute waren anscheinend bis gestern kaum oder nicht erreichbar. Ich nehme an dass die irgendwo auf Tour waren, müsste jetzt aber so langsam wieder klappen. Die haben mir die letzten Tage auch nicht geantwortet. Hatten aber auch auf Ihrer Seite auf die schlechte Erreichbarkeit bis zum 23igsten hingewiesen.

Wolkenspringer

Re: Auslieferung

Beitrag von Wolkenspringer »

Dieser Beitrag wurde vom Verfasser entfernt.

Benutzeravatar
bikemite
Händler
Beiträge: 416
Registriert: So 25. Jan 2015, 07:26
Roller: Bimie Ebroh Horwin Niu Tinbot
PLZ: 1130
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Auslieferung

Beitrag von bikemite »

Ja; Du hast nun die Batteriebalken, Restreichweite, Geschwindigkeit und Trip-km in der Anzeige. Die Gesamt-Kilometer natürlich auch, diese siehst du ein paar Sekunden lang nach "Strom-Ein" am Zündschloss.

Sehr schön ist auch die Alu-Schwinge geworden!
http://www.bikemite.at - Ihr Partner für Elektroroller in Österreich
Bimie: Gioco, Grazie, Sorriso, il Primo, Pico, Tigre
Ebroh: Bravo
Gowow: Ori
Horwin: EK3, SK3
Next: NX2
Niu: NQiGT, NQiSport, MQi+, MQiGT
RFN: Apollo Ares
Tinbot: Esum, Esum Pro, RS1
Trinity: Panthera
Wow: 775

Wolkenspringer

Re: Auslieferung

Beitrag von Wolkenspringer »

Dieser Beitrag wurde vom Verfasser entfernt.

Akkufan

Re: Auslieferung

Beitrag von Akkufan »

Ich antworte dir gerne. Habe jetzt die ersten Fahrten hinter mir. Es ist einfach ein schönes leises zügig dahin schwebendes Fahrgefühl. Die Beschleunigung bis zu den angezeigten 53 km//h geht recht Flott. Federung könnte etwas sanfter sein. War auch in der Stadt Trier unterwegs und muss sagen mit den Pkw,s kannst du locker mit halten. Unterm Strich ein Spass machender Flitzer.

Akkufan

Re: Auslieferung

Beitrag von Akkufan »

Muss nochmal nachtragen: Wenns am Berg steiler hoch geht fällt er schon mal ab auf 30km/h, geht den Verbrennern aber genau so oder schlechter. Aber auf der Geraden oder leicht ansteigend macht er mit links.

Akkufan

Re: Auslieferung

Beitrag von Akkufan »

bikemite, ich habe mir jetzt extra den Roller wegen der Schwinge am Hinterrad noch mal angesehen. Sieht wirklich schöner aus als das vorherige Stahlrohr. Ehrlich gesagt war mir das vor deinem Tipp noch gar nicht aufgefallen, dafür ein Danke !

Piwi
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 21:34
Roller: Vielleicht Uranus, wenn er denn noch kommt!
PLZ: 56424
Wohnort: Staudt
Kontaktdaten:

Re: Auslieferung

Beitrag von Piwi »

Akkufan kannst du mal ein Bild von deinem Roller senden? Danke!

Akkufan

Re: Auslieferung

Beitrag von Akkufan »

Hier mein Roller
Dateianhänge
IMG_20170825_101511.jpg

pjuppes
Beiträge: 65
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:22
Roller: Uranus 3.0
PLZ: 33607
Kontaktdaten:

Re: Auslieferung

Beitrag von pjuppes »

Hallo,
das mit der digitalen Anzeige sieht ja gut aus, aber ist sie dadurch genauer als die analoge. Kann man zum Beispiel sicher feststellen wieviel Restkapazität der Akku hat bzw. was er schon verbraucht hat. Das würde dann ja auf einen anderen Kontroller hindeuten. Wie sieht es mit der Lesbarkeit bei Sonne aus. Gibt es die Digitalanzeige auch als Nachrüstmöglichkeit?
Gruß pjuppes

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste