Endlose Wartezeit!

M-Eroll

Re: Endlose Wartezeit!

Beitrag von M-Eroll »

So ich habe vor drei Tagen bereits zum vierten Mal einen neuen "Termin" für die Lieferung meines Jupiter 11 bekommen. Bestellt am 08.08. sollte er nach dem ersten Mail mitte Oktober kommen, dann Anfang November, dann in Woche 49 und jetzt irgendwann im Januar. Ich bins langsam Leid... Ist es so, dass man bei Elektro Rollern grundsätzlich einen langen Atem braucht? Seit Oktober bin ich auf Bus und Bahn angewisen, weil der der mein Auto kaufen wollte nicht auf unbegrenzte Zeit warten wollte. Ich glaube ich hätte mich damit arangieren können, wenn mir von Anfang an gesagt worden wäre: "Hey wir haben ein tolles Produkt und wir freuen uns, das du uns dein Vertrauen schenkst und wir dir da einen tollen Roller liefern. Aber es kann dauern bis er da ist, da müssen wir ehrlich mit dir sein..." Ich glaub ich häts geschluckt. Naja so fahr ich Tag für Tag mit dem verdammten Diesel Bus am Händler vorbei und frag mich ob ich mir nicht doch ne Vespa Primavera gebraucht Kaufen soll die zwar Knattert und Stinkt aber nur einen viertel kostet und morgen in meiner Garage stehen könnte... Naja aber Trinity hat fast 7000 € auf ihrem Konto und die sind von mir... Ich kann die doch nicht einfach abschreiben... Darum heissts wohl weiter warten und hoffen, dass man auf die freundlich aber bestimmte Mail zum Thema Glaubhaftigkeit und Kundenfreundlichkeit doch noch eine Antwort von Trinity bekommt.

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Endlose Wartezeit!

Beitrag von chrispiac »

M-Eroll hat geschrieben:
Do 30. Nov 2017, 22:31
…. Bestellt am 08.08. sollte er nach dem ersten Mail mitte Oktober kommen,
dann Anfang November, dann in Woche 49 und jetzt irgendwann im Januar. Ich bins langsam Leid...
Hallo M-Eroll,
willkommen hier bei den Elektrorollern im Forum und hoffentlich bald Deinen gewünschten Jupiter unter'm Hintern. Genauso fühlte ich mich vor einigen Monaten. Ich hatte den Jupiter Anfang Mai 2017 bestellt, mit der mündlichen Zusage eventuell Ende Juli, sonst August. Liefertag war der 16.Oktober (aber ohne die nötigen Papiere - die kamen Ende Oktober, dann waren die auch noch falsch)! Inzwischen gibt Trinity auf ihrer aktualisierten Webseite etwas genauere Wartezeiten bei aktueller Bestellung an, ich kann aber nicht überprüfen, inwieweit die Angaben jetzt „belastbar“ sind. Verzögerungen, weil vielleicht größere Akkuvariationen nicht lieferbar sind, sind dabei bestimmt nicht berücksichtigt und ich könnte mir vorstellen, dass das auch für beliebte Farbvarianten gilt. Man merkt schon Bemühungen, die Kommunikation mit den Kunden in diesem Punkt zu verbessern, aber da ist durchaus noch Luft nach oben. Man weiß halt nicht, wo es klemmt. Sicher kann man wohl nur sein, wenn man zufällig einen Roller bekommt, der überzählig in einem Container mitgeliefert wurde um ihn „voll“ zu machen - für die Jupiter und Neptun Modelle scheint das zur Zeit wohl nicht zuzutreffen.
M-Eroll hat geschrieben:
Do 30. Nov 2017, 22:31
…. Ich bins langsam Leid...
Durchhalten! Es lohnt sich! Ich weiß, auf's Christkind warten ist einfacher - da gibt es einen festen Termin (und das seit über 2000 Jahre zuverlässig). Ich habe mich auch in der Zwischenzeit zum Kauf eines NIU N1S verleiten lassen, weil ich Sommer ohne was fahrbares unter den Hintern nicht mehr ertragen konnte und der Fahrplan am Wochenende (wo ich häufig arbeite) nun, sagen wir mal, wenig serviceorientiert ist.
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

achim
Beiträge: 2535
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:18
Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
PLZ: 91088
Kontaktdaten:

Re: Endlose Wartezeit!

Beitrag von achim »

Hi Chris,
wann hast du die neue COC denn bekommen!
Dann werde ich mal kräftig auf den Busch klopfen dass sie mir die auch endlich schicken.

Da es momentan schneit hat der Jupiter Pause und der GoE muss die Drecksarbeit übernehmen.

Gruß,
Achim

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Endlose Wartezeit!

Beitrag von chrispiac »

Ich kann es zwar nicht auf den Tag ausmachen (kam in meinem Postfach als Einschreiben an), abgeholt habe ich es dort letzten Mittwoch. Ist also ca. 10 Tage her. Das wäre aber Übel, Du, der den Fehler gemeldet hat, bekommt als letzten das korrigierte COC? Wäre nicht fair! Oder muß das, wie Dein Motorrollerkauf, über den Händler laufen? Also eine Hand mehr, durch die das laufen muß? Ich hoffe, Du hast dort mal nachgefragt. Nicht das der Händler meint, er hat das COC schon übergeben und das korrigierte Exemplar schreddert… :cry:
Zuletzt geändert von chrispiac am Fr 1. Dez 2017, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Benutzeravatar
Trinity-ev.de
Beiträge: 130
Registriert: So 4. Mai 2014, 16:54
Roller: TRINITY Jupiter 11
PLZ: 38536
Wohnort: Meinersen
Kontaktdaten:

Re: Endlose Wartezeit!

Beitrag von Trinity-ev.de »

Servus Achim,

Du müsstest ebenfalls ein geändertes COC bekommen haben, zumindest wurden alle verschickt.

Wenn der Kauf über einen Händler ging, dann bitte an diesen wenden, da uns von den Kunden der Händler
keinerlei Kontaktdaten vorliegen. Die COCs gingen in diesen Fall gebündelt an den Händler.

Wenn alle Stricke reißen bitte nochmals direkt bei uns melden, dann organisieren wir ein Exemplar.

Benutzeravatar
Biberfreund
Beiträge: 21
Registriert: Di 7. Nov 2017, 15:14
Roller: Neptun 4
PLZ: 85368
Wohnort: Moosburg
Tätigkeit: Naturfotograf &-filmer
Kontaktdaten:

Re: Endlose Wartezeit!

Beitrag von Biberfreund »

Endlich jetzt ist er da mein Neptun, heute geliefert. Jetzt bin ich mal gespannt wie es morgen mit der Anmeldung klappt :P

Malarius

Re: Endlose Wartezeit!

Beitrag von Malarius »

Habe gestern auch meinen Neptun bekommen :D
Heute die erste Probefahrt gemacht. Eindruck bisher: Super Teil!

TheMegaDriver
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 11:59
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Endlose Wartezeit!

Beitrag von TheMegaDriver »

Bin eigentlich sehr, sehr glücklich mit meiner Venus, aber ich weis nicht ob ich noch mal Trinity kaufen würde. Egal was für ein Ersatzteil oder Garantieteil bisher benötigt wurde, Monate lange Wartezeit ist bis dato total üblich und es ändert sich gar nichts. Und ohne mehrfaches Nachhaken bei Trinity ging gar nichts.

binotto

Re: Endlose Wartezeit!

Beitrag von binotto »

Leider schlecht habe meinen Jupiter 11 nun bekommen endliche! kann ihn aber in der Schweiz nicht Einlösen weil die Motorennummern fehlt.
Breuchte von Trinetiy eine kleine Auskunft Betreff coc bin jetzt 3 Wochen am Telefonieren mit Trinetiy sie haben es bis jetzt nicht Geschafft nur eine Antwort zu geben.
Höchst unanständige werde ich abgewimmelt.
In Zwei Wochen habe ich Ferien dann werde ich bei Trinity erscheinen dan gibts Haue.
Der Schweizer wirt die Helebarde ausgraben.
:twisted:

TheMegaDriver
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 11:59
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Endlose Wartezeit!

Beitrag von TheMegaDriver »

binotto hat geschrieben:
Do 8. Feb 2018, 18:47
In Zwei Wochen habe ich Ferien dann werde ich bei Trinity erscheinen dan gibts Haue.
Bitte auch für mich drauf haben. Vielleicht rührt sich dann mal was bei dem Saftladen.

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste