NEUE WEBSITE!

Benutzeravatar
Trinity-ev.de
Beiträge: 130
Registriert: So 4. Mai 2014, 16:54
Roller: TRINITY Jupiter 11
PLZ: 38536
Wohnort: Meinersen
Kontaktdaten:

NEUE WEBSITE!

Beitrag von Trinity-ev.de »

Hallo zusammen,

In den kommenden Tagen kann es zu einigen Störungen auf unserer Website kommen,
teilweise kann die Seite auch offline sein, denn:

WIR BAUEN UM!

Unsere Website war bislang weniger Kundenfreundlich und dies soll geändert werden.

Eine ganz neue Stellung soll in Zukunft die BEWERTEN-Funktion bekommen.
So kann für jedes Modell eine Bewertung ähnlich wie bei Amazon und co abgegeben werden.

Unser Wunsch an wäre es, wenn der ein und andere von euch eine Bewertung auf der neuen Seite hinterlassen könnte.
Auf diese Art bekommen andere Interessenten ein ehrliches Feedback von euch als erfahrenen TRINITY-Veteranen.

Wir von TRINITY sagen schon jetzt DANKE für die bisherige gemeinsame Zeit und wünschen euch
allen eine gute und unfallfreie Fahrt durch den nassen Herbst!

Euer TRINITY-Team

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: NEUE WEBSITE!

Beitrag von chrispiac »

Ein Hallo nach Meinersen,
ja eine Überarbeitung der Webseite ist dringend geboten! Nicht nur, das Aufnahmen von aktuellen Modellen fehlt, ich bin immer noch erschrocken darüber, das eine Webseite, wo man Fahrzeuge im Wert von meheren tausend Euro erwerben kann, noch immer OHNE VERSCHLÜSSELUNG !!! daherkommt. Mal abgesehen, das große Suchmaschinen unverschlüsselte Seiten inzwischen abwerten, bekomme ich Bauchschmerzen, dass die Datenbank mit Kundendaten etc. ebenso ungeschützt daherkommen könnte. Dieser Zustand ist für ein Shop-System im Internet heutzutage untragbar!.

Zudem sollte unbedingt der FAQ Bereich angepasst werden. Ich würde eine FAQ je nach Rollermodell begrüßen. Ebenso die Begleitdokumentation. Das kann man sinnvoller aus Sicht des Kunden zusammenfassen.

Ein weiterer Punkt den ich ansprechen möchte, ist, dass die Fahrzeuge nur im Shopsystem vorgestellt werden. Schlechte Idee! Da die Übersicht im Bereich http://trinity-electric-vehicles.de/shop/ steckt, unterbinden viele Filter in Unternehmen den Zugriff darauf. Ich habe schon mehrfach bei Firmen, in Verwaltungen etc. auf ihr Angebot aufmerksam machen wollen, sobald man aber Bilder zeigen möchte, ist Schluß, weil Shopsysteme (die dann auch noch so heißen), grundsätzlich vor Zugriff gesperrt werden (die Leute sollen dort arbeiten und nicht einkaufen). Auf Webseiten ihrer Mitbewerber trifft das nicht zu, da kann man sich ohne Probleme Produktbilder ansehen.

EDIT: Wegen Anpassung der aktuellen Webseite von Trinity für die bessere Lesbarkeit editiert
Zuletzt geändert von chrispiac am Mo 6. Nov 2017, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Benutzeravatar
Trinity-ev.de
Beiträge: 130
Registriert: So 4. Mai 2014, 16:54
Roller: TRINITY Jupiter 11
PLZ: 38536
Wohnort: Meinersen
Kontaktdaten:

Re: NEUE WEBSITE!

Beitrag von Trinity-ev.de »

Servus zusammen,

In der Tat wurden einige Verbesserungen auf der neuen Page realisiert:

- Seite ist nun komplett SSL verschlüsselt
- Modelle lassen sich leichter finden und sind nicht mehr direkt mit dem Shop verbunden
- optische Aufwertung des ganzen
- Neuer, übersichtlicher Shop

uvm.

Die letzten Feinheiten werden in den kommenden Wochen noch verändert, aber die Page steht soweit.
Den Bereich Händler und Service findet ihr ganz unten (sehr klein) - auch dies wird sich noch ändern.

Feedback ist gerne gesehen und erwünscht.

Lautenist

Re: NEUE WEBSITE!

Beitrag von Lautenist »

Leider scheinen die Preise auch deutlich angezogen zu haben - damit kann ich die Idee, mir einen Zweitroller (Uranus oder Neptun) in Deutschland hinzustellen wohl begraben :cry:
Wäre nett gewesen.

Ansonsten bekommt der Uranus eine 1+ mit Sternchen von mir. Die neue Variante scheint nun sogar zu ermöglichen, die Reichweite halbwegs realistisch abzuschätzen und damit bleibt von den von mir als kritisch erachteten Problemen eigentlich nur das der Reifen, die bei Feuchtigkeit miese Fahreigenschaften haben (den Rest würde ich als "Kleinkram" oder "Jammern auf hohem Niveau" abtun).
Natürlich ist die Fahrsituation hier in den Alpen etwas anders als in flacheren Gebieten und sowohl Reichweitenschätzung ist kritischer (durch die sehr unterschiedlichen Höhenprofile lässt sich die Reichweite sehr schwer schätzen) als auch das Reifenprofil - auf nasser Fahrbahn habe ich mit den mitgelieferten Reifen eher ein unsicheres Gefühl.

Die neue Webseite scheint sehr übersichtlich gestaltet zu werden. Bis jetzt gefällt sie mir sehr gut.
Auf den Konfigurationsseiten würde ich noch die Technischen Daten anzeigen oder verlinken.

Malarius

Re: NEUE WEBSITE!

Beitrag von Malarius »

Finde die Seite schon viel besser. Ich meine, sie ladet nun auch schneller.
Die Bewertungen für die Roller würde ich vor der jeweiligen Konfiguration platzieren.
Interessant wäre noch die Reichweitenangaben für einen gedrosselten z.b. 100km Neptun 75km/h,
So und so viel bei 45km/h usw. War für mich bei der damaligen Suche wichtig.
Eine Anmerkung noch: beim Venus unter Details sind Bilder vom Neptun.
Ansonsten schon einmal sehr gut

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: NEUE WEBSITE!

Beitrag von chrispiac »

Wow - echt positiv überrascht! Gerade die Punkte die ich angemahnt hatte, wurden berücksichtigt. Weiter so :+1:
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

achim
Beiträge: 2540
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:18
Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
PLZ: 91088
Kontaktdaten:

Re: NEUE WEBSITE!

Beitrag von achim »

Viel besser als vorher, mir fehlen aber immer noch bei den Fotos Details die für den Käufer relevant sein können.

Zumindest im Fall des Jupiter würde ich empfehlen realistische Angaben zu machen und bei der Höchstgeschwindigkeit nicht so maßlos zu übertreiben.
Das beugt auch gleich Reklamationen vor.
Statt chinesischer Werksangaben würden selbst ermittelte Werte sicher einen gewaltigen Vertrauensvorschuss bescheren.

Gruß,
Achim

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: NEUE WEBSITE!

Beitrag von chrispiac »

Mich macht das Bild vom Jupiter mit Topcase ganz Wild (haben wollen, dringend - möglichst noch vor der Zulassung)! Hoffentlich gibt es dazu auch weitere Informationen von Trinity.
Bild
Bild
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: NEUE WEBSITE!

Beitrag von kabee »

Das Topcase mit dem Polster sieht ähnlich einem GIVI aus. Was spricht dagegen, sich sowas anzuschaffen. Es muss ja nicht neu sein. Ich habe irgendwann mal ein knapp 20 Jahre altes GIVI Maxia angeboten bekommen, was schon sehr ausgeblichen aussah. Ich habs ein bisschen mit WD40 bearbeitet und jetzt sieht es aus wie neu aus dem Laden. Zudem sind die Dinger unheimlich wertstabil, was natürlich auch an der Verarbeitungsqualität und der Sicherheit der Haltekonstruktion liegt.

e-Bay-Nutzer

Re: NEUE WEBSITE!

Beitrag von e-Bay-Nutzer »

Na, wertstabil würde ich nicht sagen... :evil:
Mein letztes lag etwa 6Jahre in der Garage herum, verpackt, neu und das Schloß zerbrach bei meinem selbstgebauten Gepäckträger beim ersten benutzen.
Zudem sehr unhandlich, Finger waren beim benutzen immer in Gefahr und ich habe mir dann ein neues EYECASE gekauft, das GIVI liegt bei mir vor der Garage und wartet auf den Wertstoffmülllaster. Die EYECASes waren allerdings auch schon billiger... :shock: , aber deutlich wertiger als GIVI, und vor allem super zu bedienen.

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste