NEUE WEBSITE!

Eule
Moderator
Beiträge: 1025
Registriert: So 30. Apr 2017, 20:53
Roller: unu 2kW Bj.11/2015
PLZ: 4
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: NEUE WEBSITE!

Beitrag von Eule »

chrispiac hat geschrieben:
Mo 5. Feb 2018, 23:59
jedoch bereitet mir der Zusatz „R“ Kopfzerbrechen, wofür dieser Buchstabe eigentlich im Namen steht
Race ? ;)

Also ich hätte an deren Stelle lieber ein "F" genommen...may the Force be with you :lol:
Gruß
Werner

"AUSPUFF", "ANLASSER", "VERGASER". Klingt irgendwie lustig, oder? :)

Benutzeravatar
Eiphony
Beiträge: 90
Registriert: So 14. Jan 2018, 12:10
Roller: Trinity Neptun 4.0 / 2018
PLZ: 89081
Wohnort: Ulm
Tätigkeit: Projetmanager IT Bereich
Kontaktdaten:

Re: NEUE WEBSITE!

Beitrag von Eiphony »

Auf der aktuellen Homepage von Trinity (6.2.18) ist für den Uranus und Uranus R ein Neptun Roller in schwarz abgebildet.
Wäre schöne wenn Trinity dies anpassen könnte. 8-)
...last uns zusammen stromern 8-)

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: NEUE WEBSITE!

Beitrag von chrispiac »

Eiphony hat geschrieben:
Di 6. Feb 2018, 09:18
Auf der aktuellen Homepage von Trinity (6.2.18) ist für den Uranus und Uranus R ein Neptun Roller in schwarz abgebildet.
Wäre schöne wenn Trinity dies anpassen könnte. 8-)
Nicht nur das - auch die technischen Zeichnungen (und Leistungsdaten) sind identisch! Da haben die wohl einen kapitalen Bock geschossen :lol:
Erst bei der Konfiguration gibt es Abweichungen (die möglichen Farben bei der Bestellung!). Aber selbst dort ist ein schwarzer Neptun aus Uranus dargestellt. Oh je!
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

TheMegaDriver
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 11:59
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: NEUE WEBSITE!

Beitrag von TheMegaDriver »

Neue Roller sind ja was schönes, ich hätte nur gerne mal meine verdammten Ersatzteile.
Wäre echt schön, wenn Trinity sich mal dazu erniedrigen würde die zu Liefern. :evil:

Benutzeravatar
otten.l
Händler
Beiträge: 456
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 22:23
Roller: Händler für Energica, Horwin, NIU, Super SOCO, KSR Moto
PLZ: 49716
Wohnort: Meppen
Kontaktdaten:

Re: NEUE WEBSITE!

Beitrag von otten.l »

chrispiac hat geschrieben:
Di 6. Feb 2018, 13:03
Nicht nur das - auch die technischen Zeichnungen (und Leistungsdaten) sind identisch! Da haben die wohl einen kapitalen Bock geschossen :lol:
Erst bei der Konfiguration gibt es Abweichungen (die möglichen Farben bei der Bestellung!). Aber selbst dort ist ein schwarzer Neptun aus Uranus dargestellt. Oh je!
Ich habe zwar auch noch keine näheren Infos, aber für mich ist das eigentlich ziemlich eindeutig: Uranus und Neptun sind ab sofort bis auf den Lenker baugleich. Von beiden gibt es dann eine R-Variante, die 70 km/h statt 45 läuft. Genau so ist es auch in der Pressemitteilung erklärt und abgebildet.
Energica EsseEsse9 / Horwin SK3 / NIU NQi, MQi / Super SOCO TS, TC Max
Vertragshändler für Energica, Horwin, NIU, Super SOCO, KSR Moto
Kostenlose Ladesäule am Betrieb, gespeist aus 125 kWp PV
http://www.otten.de

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: NEUE WEBSITE!

Beitrag von chrispiac »

Das heißt der Uranus ist zum Neptun mutiert? Keine Rücklicht/-blinker mehr in der Verkleidung? Keine länglichen statt runder Rückspiegel (zumindest in der technischen Zeichnung), kein Analog- statt Digitaltacho, kein großes (tiefes) Frontfach (mit Kühlrippen an den Seiten), sondern nur noch ein Kleines? Der Unterschied wäre nur noch ob der Lenker vollverkleidet ist oder nicht? Das hätte man im Konfigurationsmenü einbauen können und so die Übersichtlichkeit gewahrt. Zudem sind ja auch noch Bilder vom (alten?) Uranus auf der Webpage. Zur Zeit mehr verwirred als informativ - aber Fehler können passieren. Ich denke, es wird im Zusammenarbeit mit dem Webpagedesigner korrigiert werden (der scheint wohl keinen scharfen Blick für Rollermodelle zu haben).

Sollte das „R“ wirklich nur für den längeren Radstand stehen? Gut, die Planeten scheinen langsam auszugehen, aber ein bischen mehr Kreativität hätte ich Trinity bei der Namensgebung schon zugetraut…
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Benutzeravatar
Trinity-ev.de
Beiträge: 130
Registriert: So 4. Mai 2014, 16:54
Roller: TRINITY Jupiter 11
PLZ: 38536
Wohnort: Meinersen
Kontaktdaten:

Re: NEUE WEBSITE!

Beitrag von Trinity-ev.de »

Servus,

Wie von Otten bereits beschrieben sind Neptun und Uranus nun bis auf den Lenker baugleich und laufen somit auf einer Plattform.
Es wird beide Modelle als R-Variante mit 70km/h und normal als 45km/h Variante geben.

Die Technik wird sich natürlich unterscheiden, sodass die bisherige Neptun Technik in den Neptun R und Uranus R fließen wird,
und die 60V Technik des bisherigen Uranus im Uranus und normalen Neptun verbaut wird.

Leider war unser Webdesigner in der Tat etwas schnell mit den Texten etc. Aktuelle Bilder werden im Laufe der nächsten Wochen nachgereicht.

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mikrobi und 8 Gäste