Wir sagen DANKE! - Jahresrückblick 2017

Antworten
Benutzeravatar
Trinity-ev.de
Beiträge: 130
Registriert: So 4. Mai 2014, 16:54
Roller: TRINITY Jupiter 11
PLZ: 38536
Wohnort: Meinersen
Kontaktdaten:

Wir sagen DANKE! - Jahresrückblick 2017

Beitrag von Trinity-ev.de »

Hallo zusammen,

Ein turbulentes und doch erfolgreiches Jahr 2017 neigt sich langsam dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. Wir möchten mit euch gemeinsam etwas zurückschauen und einen Ausblick auf 2018 geben.

Seit vergangenem Jahr können wir mit Freude und auch ein wenig Stolz sagen, dass wir nun nicht mehr Standart-China-Roller importieren, sondern fast jedes Modell in Lizenz für uns fertigen lassen. Viele Änderungen und Verbesserungen eurerseits haben dazu beigetragen, dass unsere Modelle auch im vergangenem Jahr wieder gereift und qualitativ besser geworden sind.

Der Neptun 4.0, Delivery 3.0 und der Uranus 3.0 wurden ganz neu aufgelegt. Was zuerst wie ein Facelift ausschaut ist eigentlich ein komplett neues Fahrzeug mit besserem, alltagstauglicherem Akkusystem und einem frischen Plastikkleid. Auch der Romex und die Venus haben diverse Neuerungen erhalten.

Ab September brachte der neue Jupiter 11.0 ebenfalls nochmal Schwung hinein. Ein Fahrzeug, was einen unbeschreiblichen Fahrspaß mit sich bringt. Auch hier ging euer Feedback mit ein, sodass unser größter E-Roller auch im kommenden Jahr ein voller Erfolg wird.

Um das viele Feedback umsetzen zu können waren wir für euch 2017 mehrfach in China unterwegs und haben darüber hinaus auf den Reisen tolle Ideen und Projekte für das kommende Jahr gesammelt. Einige von euch durften wir auf mehr als fünf Messen im letzten Jahr persönlich kennenlernen.

Wie geht es nun weiter?

Die große Nachfrage hat natürlich Einfluss auf uns als Betrieb: Zwei neue Mitarbeiter sind seit 2017 mit dabei und im Frühjahr 2018 werden mindestens zwei weitere benötigt. Um die erwarteten Mengen zu stemmen, ist der Bau eines neuen Logistikzentrums geplant.

Wir möchten unsere Servicequalität steigern und unsere permanente Erreichbarkeit verbessern.
Unsere Website wird im kommenden Jahr weiter ausgebaut (Downloadbereich, FAQ etc.).

Gemeinsam mit starken Partnern werden wir ein Händlernetz aufbauen, welches zumindest Deutschland vollständig abdecken soll. Um unsere Produkte zu präsentieren werdet ihr uns wieder auf großen Messen in und um Deutschland antreffen können (München, Berlin, Wien…).

Ebenfalls neu wird sein, dass wir euch die Möglichkeit der Ratenzahlung und Finanzierung anbieten werden – einfach und bequem für jeden.

Und zu guter Letzt wird es sich natürlich auch wieder um die Roller drehen: Das digitale Tacho wird weiter entwickelt und eine TRINITY (Roller-)App wird auf den Markt kommen – wir werden smart!

Natürlich wäre all das ohne Euch, liebe Community, nicht möglich gewesen. Vielen Dank für alle Hinweise, technischen Fragen und auch für die Kritik hier im Forum. Diese haben wir genutzt um unsere Produkte zu verbessern und sie weiter an eure Wünsche und Anforderungen anzupassen.

Vielen Dank an alle von euch, die 2017 neu zur TRINITY Familie dazu gestoßen sind. Wir danken für all das Vertrauen, was ihr uns entgegengebracht habt.

So möchten wir unseren Rück- und Ausblick schließen mit einem kleinen Hinweis an alle Unentschlossenen: Aufgrund diverser technischer Verbesserungen werden wir ab dem 31.01.2018 die Preise um ca. 10% erhöhen. (Entscheidend für den Preis ist das Bestelldatum und nicht wann der Roller geliefert wird.)

Am Ende noch etwas Feines zum Mitmachen – Gewinne einen Romex 3.0 mit Vollausstattung:
Gewinnspiel Romex 3.0 - jetzt informieren!


In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Familien alles Gute und einige schöne Feiertage.

Euer TRINITY - Team

Benutzeravatar
cipher
Beiträge: 78
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 20:25
Roller: Trinity Venus 2.0 L1
PLZ: 10587
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wir sagen DANKE! - Jahresrückblick 2017

Beitrag von cipher »

Na, da bin ich mal gespannt auf die smarte App nächstes Jahr. :)

Ich konnte nicht so lange warten und habe meiner Venus schon dieses Jahr eine App spendiert:

Bild

:D

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste