Batterieanzeige

Antworten
Luke
Beiträge: 24
Registriert: So 14. Mai 2017, 14:18
Roller: Trinity Uranus
PLZ: 12163
Kontaktdaten:

Batterieanzeige

Beitrag von Luke »

Ich überlege mir derzeit so etwas https://www.ebay.de/itm/HTRC-200A-60V-W ... tMz64vM53Q
oder https://www.ebay.de/itm/Wattmeter-Energ ... QtfnZtwmsQ anzuschaffen und an die Batterie meines Uranus anzuschließen, um eine bessere Idee vom Ladezustand zu bekommen.

Was haltet ihr davon?

LG

Benutzeravatar
herby87
Händler
Beiträge: 1152
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 23:19
PLZ: 81249
Wohnort: München
Tätigkeit: Händler für E-Roller
Kontaktdaten:

Re: Batterieanzeige

Beitrag von herby87 »

Der Messbereich von beiden Geräten geht nur bis max. 60V, der Akku hat aber, wenn er voll ist um die 70V.
Händler von: Askoll, Bimie, econelo, E.F.O, Elektroroller Futura, emco, Horwin, rolektro, Silence, Super Soco, Tinbot, TiSTO, Trinity, Vässla, Yadea
Servicepartner von: unu, Kumpan, Elektrofahrrad einfach
Emobilität aus Leidenschaft
http://www.ebike-frischmann.de

Luke
Beiträge: 24
Registriert: So 14. Mai 2017, 14:18
Roller: Trinity Uranus
PLZ: 12163
Kontaktdaten:

Re: Batterieanzeige

Beitrag von Luke »

Da hast du natürlich absolut recht. Mein Fehler :shock:
Viele "Wattmeter" sind leider nur bis 60V. Ich dachte damit kann man sich eine nette Batterieanzeige basteln.

LG

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste