Service-Werkstatt Nähe Nürnberg

Antworten
AndyK84
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 17:46
PLZ: 90
Kontaktdaten:

Service-Werkstatt Nähe Nürnberg

Beitrag von AndyK84 »

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich eine kompetente Service-Werkstatt in Nürnberg oder Umgebung... Die Auskunft der Trinity-Webseite scheint nicht sehr akkurat zu sein, da ich die dort aufgeführte Werkstatt in Erlangen angeschrieben habe und die mir mitgeteilt haben, dass sie keinen Support für Trinity mehr leisten. Hat jemand Tips für mich?

Benutzeravatar
Systray
Beiträge: 780
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:43
Roller: NITO NES 10, "Uranus R 2018 verkauft"
PLZ: 70
Kontaktdaten:

Re: Service-Werkstatt Nähe Nürnberg

Beitrag von Systray »

Es wird bei Trinity Motorroller-Christel in Uttenreuth und Funway GmbH in Roth auf geführt.

Machen die beide keine Trinity Roller mehr ?

AndyK84
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 17:46
PLZ: 90
Kontaktdaten:

Re: Service-Werkstatt Nähe Nürnberg

Beitrag von AndyK84 »

Christel habe ich angeschrieben, die machen keine Trinity mehr. Funway macht, aber vielleicht gibt's noch andere?

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste