Ersatzteile Karosse

pjuppes
Beiträge: 65
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:22
Roller: Uranus 3.0
PLZ: 33607
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile Karosse

Beitrag von pjuppes »

Hallo,
es gibt ein Werkstatthandbuch für der Uranus in dem alle Teile und deren Zusammenbau beschrieben werden. Ich glaube dies gibt es bei Trinity auf der Downloadseite. Ich es mal als Anhang versucht zu senden.
Dateianhänge
Werkstatt-Handbuch_URANUS.pdf
(2.39 MiB) 83-mal heruntergeladen

Fellfisch
Beiträge: 191
Registriert: So 3. Jun 2018, 16:21
Roller: dann Horwin EK 1
PLZ: 65
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile Karosse

Beitrag von Fellfisch »

Besten Dank! Das habe ich gesucht.
Und wie ich vermutet habe, muss ich das ganze Vorderteil auseinander schrauben. Sogar die Trittbretter. Und das für eine simple Abdeckung. Eine Woche Arbeit. :?
Ich glaube, da muss ich mir was einfallen lassen. Eventuell säge ich aus der unteren Abdeckung ein Stück raus, fädel' das um Lenker, Kabel und Bremsleitung und klebe hinterher das Stück wieder ein. Ich glaube, der erwähnte Kleber ist so gut, das das superfest wird und auch hält.
"Schweißnaht aus der Flasche"....... jetzt habe ich es. SO nennt sich das Zeug. ;)

Benutzeravatar
dirk74
Beiträge: 1755
Registriert: So 10. Apr 2011, 13:55
Roller: Trinity Uranus
PLZ: 65
Wohnort: bei Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile Karosse

Beitrag von dirk74 »

Ihr habt Sorgen ...
Bei mir hält die Verkleidung nur noch mit Klebeband. :lol:
Egal, er läuft.

Gruß
Dirk
Trinity Uranus L2 - 3 kW - >73.000 km
0-2.250 km: Leihakkus L1/L3
2.250-36.872 km: L2-Akku 60V / 40Ah (Lithium)
aktuell: L3-Akku 60V / 50Ah (Lithium)
Skoda CITIGOe iV (>56.000 km)

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 16 Gäste