Kilometeranzeige spinnt

Antworten
Ralle2003
Beiträge: 16
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 17:54
Roller: Trinity Jupiter
PLZ: 32...
Kontaktdaten:

Kilometeranzeige spinnt

Beitrag von Ralle2003 »

Hallo in die Runde!

Die Anzeige für den Gesamtkilometerstand hat sich um ca 300 km nach unten gesetzt. Kann man den Tachostand Nullen? Also wenn ich den blauen Knopf drücke. Oder muss ich jetzt jedes mal die fehlenden Kilometer dazurechnen?

Zweite Frage: Der Tageskilometerzähler setzt sich gern mal auf "Null" runter. Einfach so, voll selbst. Das hat er am Anfang nicht gemacht.
Ich stelle die Nullkilometer nur ein, wenn ich geladen habe. Dann hat man einen guten Anhaltspunkt, wie lange der Akku noch ungefähr hält.
Danke für die Infos

Ralle2003
Beiträge: 16
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 17:54
Roller: Trinity Jupiter
PLZ: 32...
Kontaktdaten:

Re: Kilometeranzeige spinnt

Beitrag von Ralle2003 »

Ich habe jetzt bemerkt, dass ich die Gesamtkilometeranzeige wieder stimmt. Es gibt irgendwie zwei Zähler. Hhmm.
Aber der Tageskilometerzähler fängt bei jedem Start immer wieder von vorne an.

Benutzeravatar
Systray
Beiträge: 780
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:43
Roller: NITO NES 10, "Uranus R 2018 verkauft"
PLZ: 70
Kontaktdaten:

Re: Kilometeranzeige spinnt

Beitrag von Systray »

Ich glaube das ist normal so.

Beim Start wird Dir kurz der Gesamt-KM angezeigt, dann der "Tages-KM" mit "0".

D.h. nach jedem starten beginnt der Tages-KM-Stand wieder bei 0, ist also mehr ein Fahrt-KM-Zähler.

Ralle2003
Beiträge: 16
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 17:54
Roller: Trinity Jupiter
PLZ: 32...
Kontaktdaten:

Re: Kilometeranzeige spinnt

Beitrag von Ralle2003 »

Aber das hat der Roller doch am Anfang nicht gemacht. So bin ich immer rechnen, wie viele KM ich noch bis zum Laden habe. Danke aber trotzdem für die Info.

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste