Uranus

Benutzeravatar
hmpf
Beiträge: 317
Registriert: Di 11. Apr 2017, 22:45
Roller: Trinity Uranus L2 60V/40Ah (EZ 8/17); Honda SH150i (EZ 7/19)
PLZ: 9105X
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Uranus

Beitrag von hmpf »

Ich habe mit dem Service von Trinity sehr gute Erfahrungen gemacht, siehe mein Tagebuch hier:viewtopic.php?f=57&p=111588
Mir wurde jedes Mal am naechsten Werktag auf meine Mail geantwortet und schnell weitergeholfen.
Nach dem Durchlesen deiner Erfahrungen kann ich kaum glauben, dass du und ich vom gleichen Anbieter sprechen sollen...
16.800km (06/22) mit Trinity Uranus 2017, L2 Akku (60V, 40Ah), EZ 8/17, Logbuch siehe hier

lautenist
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Jun 2018, 16:38
Roller: Trinity Uranus
PLZ: 65843
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

Re: Uranus

Beitrag von lautenist »

tun wir aber.

Problematisch bei dem Rollerkauf bei einer kleinen Marke scheint zu sein, daß man vom Hersteller abhängig ist. Wenn der nicht will braucht man entweder eine gute Rechtschutzversicherung oder muß damit leben, seinen Roller gegebenenfalls bei einem ziemlich kleinen Problem wegwerfen zu müssen.

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste