Birnenwechsel am Uranus

Antworten
Hallbjoern
Beiträge: 4
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 13:18
PLZ: 26427
Kontaktdaten:

Birnenwechsel am Uranus

Beitrag von Hallbjoern »

Hallo liebes Forum,
ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden, daher mal meine Frage. Ich möchte die Birne des vorderen Scheinwerfers ausbauen und muss dazu laut Werkstatthandbuch die obere Lenkerverkleidung abbauen. Ich kriege aber die Schrauben an der Unterseite nicht richtig gelöst, von meinen Nüssen passt nur der 10er, aber der auch nicht richtig. Auf den Schrauben steht 4,8... Ist das überhaupt ein europäisches Maß? Ich krieg die nämlich nicht los und die Schrauben sind auch so weich, dass die ganz schnell vergniedeln...
Hat da jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen?
Dankeschön und viele Grüße!

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste