Seite 1 von 1

Stromanschluss

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 17:40
von pjuppes
Hallo,
ich brauche Tipps, wie ich an eine Stromversorgung für meinen alten Trinity komme. Der USB-Anschluss zur Programmierung führt leider keinen Strom. Was wäre besser, einen 5V Anschluss zu legen oder einen 12V Anschluss für Zigarettenanzünder. Wo kann ich das gefahrlos anschließen.
Gruß
pjuppes

Re: Stromanschluss

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 17:46
von Peter51
Ich denke dein Notebook versorgt den USB Programmieranschluß mit +5V. Desweiteren läßt sich der Controller nur mit Zündung EIN parametrieren.

Re: Stromanschluss

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 19:48
von pjuppes
Ich suche einen Anschluss um externe Geräte anzuschließen.

Re: Stromanschluss

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 11:57
von djharms
Im Roller ist ein Konverter (36-72V -> 12V) verbaut, da diverse Teile wie
Beleuchtung und Tacho nur mit 12V funktionieren, ergo kannst du die im
vorderen Bereich unterhalb des Tachos abgreifen.

Ahoi!