Erreichbarkeit Trinity

Benutzeravatar
MarionS
Beiträge: 46
Registriert: Di 30. Jul 2019, 16:20
Roller: Trinity Jupiter 11
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Erreichbarkeit Trinity

Beitrag von MarionS »

Hier oben siehts ein wenig mau und auch merkwürdig aus. Zwei markierte Probefahrtstellen in Neuss und Krefeld - nur Probefart. Ein Serviceladen in Düsseldorf - nur Service. Und ein Händler in Bonn, der beim Googeln nicht den Eindruck macht, als sei dort ein stationärer Laden für irgendwas.
LG,
MarionS

McAir
Beiträge: 32
Registriert: Mo 22. Jul 2019, 09:05
Roller: Trinity / Jupiter 11 (bestellt)
PLZ: 86529
Kontaktdaten:

Re: Erreichbarkeit Trinity

Beitrag von McAir »

MarionS hat geschrieben:
Do 8. Aug 2019, 07:38
Hier oben siehts ein wenig mau und auch merkwürdig aus. Zwei markierte Probefahrtstellen in Neuss und Krefeld - nur Probefart. Ein Serviceladen in Düsseldorf - nur Service. Und ein Händler in Bonn, der beim Googeln nicht den Eindruck macht, als sei dort ein stationärer Laden für irgendwas.
Hallo MarionS,

Ich habe einfach mit einem Trinity Fahrer aus meiner Gegend Kontakt aufgenommen und durfte seinen Jupiter Probe fahren 👍.

Schau mal bei den Mitgliedern..., leider kann man nicht nach PLZ sortieren 😒 Vielleicht hat ha jemand aus deiner Ecke einen Jupiter

memberlist.php

Viel Erfolg

Gruß,
Reiner

Benutzeravatar
MarionS
Beiträge: 46
Registriert: Di 30. Jul 2019, 16:20
Roller: Trinity Jupiter 11
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Erreichbarkeit Trinity

Beitrag von MarionS »

McAir hat geschrieben:
Do 8. Aug 2019, 08:51
Ich habe einfach mit einem Trinity Fahrer aus meiner Gegend Kontakt aufgenommen und durfte seinen Jupiter Probe fahren 👍.
Ich wollte gerade meinen Beitrag editieren - gerade heute hatte ich eine Mail, wo mir von Trinity ein anderer Fahrer hier in der Stadt anempfohlen wurde (der mit der Markierung auf der Karte gemeint ist).
LG,
MarionS

Benutzeravatar
herby87
Händler
Beiträge: 1152
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 23:19
PLZ: 81249
Wohnort: München
Tätigkeit: Händler für E-Roller
Kontaktdaten:

Re: Erreichbarkeit Trinity

Beitrag von herby87 »

Wenn jemand den Jupiter in München und Umgebung ausprobieren möchte, ich habe seit letzter Woche einen nagelneuen Jupiter hier, der ist zwar noch nicht zugelassen, aber wir haben ein großes Gelände.
Händler von: Askoll, Bimie, econelo, E.F.O, Elektroroller Futura, emco, Horwin, rolektro, Silence, Super Soco, Tinbot, TiSTO, Trinity, Vässla, Yadea
Servicepartner von: unu, Kumpan, Elektrofahrrad einfach
Emobilität aus Leidenschaft
http://www.ebike-frischmann.de

Benutzeravatar
herby87
Händler
Beiträge: 1152
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 23:19
PLZ: 81249
Wohnort: München
Tätigkeit: Händler für E-Roller
Kontaktdaten:

Re: Erreichbarkeit Trinity

Beitrag von herby87 »

Nochmal zur Erreichbarkeit und Maßnahmen, ich kann nur von mir sprechen auch bei uns ist alles im Fluss und wenn man etwas verbessert, dann kommt schon wieder ein neues Problem dazu, so dass zumindest in der Hochsaison die Summe aller Probleme im besten Fall konstant bleibt.
Ich habe hier z. B. einen Kunden, der mich per Einschreiben mit der Fertigstellung seines Rollers unter Druck gesetzt hat. Für die Verzögerung der Fertigstellung ist nachweislich der Lieferdienst verantwortlich, also weder der Sender noch ich und jetzt sind inzwischen 2 Wochen seit dem verlangten Abholtermin vergangen und der liebe Kunde findet keine Zeit, um sein Fahrzeug abzuholen. Das ist jetzt mal die Kehrseite.
Händler von: Askoll, Bimie, econelo, E.F.O, Elektroroller Futura, emco, Horwin, rolektro, Silence, Super Soco, Tinbot, TiSTO, Trinity, Vässla, Yadea
Servicepartner von: unu, Kumpan, Elektrofahrrad einfach
Emobilität aus Leidenschaft
http://www.ebike-frischmann.de

Elektro_Venus
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 16:47
Roller: Trinity Venus
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Re: Erreichbarkeit Trinity

Beitrag von Elektro_Venus »

djharms hat geschrieben:
Mo 15. Jul 2019, 12:25
Ja, es ist augenblicklich (aber nicht immer) schwierig,
uns telefonisch zu erreichen. Wir sind seit Ende letzten
Jahres in ein vorübergehendes Domizil gezogen, da die
alte Halle zu klein und die neue noch nicht gebaut ist.
Und sind dabei zu Vodafone gewechselt.
In letzter Zeit will die Vodafone-Technik nicht so wie wir.
Wir sind mit Vodafone im Gespräch und hoffen, dass wir
das Problem bald gelöst bekommen.

Mit Herrn Kellermann habe ich heute telefoniert. Dass er verärgert
ist, weil einiges nicht so funktioniert, wie man/frau es erwarten
kann, ist nur allzu verständlich. Ich bin zuversichtlich, dass nun mit
der für ihn getroffenen Lösung alles ins Lot kommt.

Ahoi!

PS: Wer weiterhin Schwierigkeiten hat, uns telefonisch zu erreichen,
kann mich gerne direkt anschreiben. Die Email-Adresse gibt es per PN.

PPS: Ja, wir sind aktuell mitten in der Hochsaison!
Sehr geehrter Herr Harms,

ich versuche ebenfalls seit mehreren Monate in zahlreichen Anrufversuchen, E-Mails etc. die Probleme unseres Venus Elekrorollers an Trinity zu adressieren. Alle Versuche dies zu tun scheiterten bislang.
Können Sie mir bitte Ihre Kontaktdaten senden damit ich Sie erreichen kann?

Der Roller geht sporadisch aus oder bleibt stehen, im Motor hört es sich an als ob Kugeln umherfliegen, die Tankanzeige hat sich schon lange verabschiedet und die ganze Vorderachse schüttelt massiv beim Bremsen. Der Roller hat 3500km Laufleistung , die Probleme bestehen schon seit längerer Zeit.
Näheres Dazu finden Sie in den an Sie gesendeten Mail( info@trinity....)

Bitte um Rückantwort und Danke.

MRUH


Besten Dank
Matthias Ruh

Benutzeravatar
geoscho
Beiträge: 96
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 20:06
Roller: Trinity Uranus 3.0-45L Akku L3
PLZ: 22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Erreichbarkeit Trinity

Beitrag von geoscho »

Wg. der mangelnden Erreichbarkeit und der mangelnden "Kümmerung"; z.B. hier:

viewtopic.php?f=57&t=8738&start=20

-habe ich mich nicht mehr bereit erklären können, meinen Uranus in Hamburg für interessierte Menschen für Probefahrten zur Verfügung zu stellen.
Was ich eigentlich immer gerne gemacht hatte: Schöne Gespräche und immer interessantes "Vorantreiben" war dabei.

Mir ist es immer schwerer gefallen, auf die Frage der Interessenten: "Wie geht geht Trinity mit Problemen um"? noch eine positiv-differenzierte Antwort zu finden.

Eine vorwärtsbringende Antwort von Trinity auf mein Akkuproblem habe ich nicht bekommen.
Da wird für meinen Geschmack zu viel Vertrauen vernichtet und verspielt.

Da will ich dann auch nicht mehr mitspielen.

Benutzeravatar
hmpf
Beiträge: 317
Registriert: Di 11. Apr 2017, 22:45
Roller: Trinity Uranus L2 60V/40Ah (EZ 8/17); Honda SH150i (EZ 7/19)
PLZ: 9105X
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Erreichbarkeit Trinity

Beitrag von hmpf »

Also bei mir hat sich Trinity bisher immer in spätestens 1-2 Wochen gemeldet.
Man darf nur nicht beim ersten Mal aufgeben, sondern muss hartnäckig bleiben bzw. andere Kommunikationskanäle benutzen.

Es ist also durchaus verbesserungsfähig, zur Verteidigung von Trinity:
Das Service/Erreichbarkeits-Problem haben aber gefühlt alle E-Roller Importeure mehr oder weniger.
Es gibt auch Anbieter, die gar nicht reagieren (außer vllt. auf ein Schreiben vom Anwalt).
Es ist bei Trinity also immer noch besser als bei den "Discounter E-Rollern" etc. (Nova Motors, Futurama)

Der Markt ist einfach noch viel zu klein für flächendeckenden guten Service, typisches Henne/Ei Problem.
16.800km (06/22) mit Trinity Uranus 2017, L2 Akku (60V, 40Ah), EZ 8/17, Logbuch siehe hier

Benutzeravatar
Erklärbär
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Okt 2019, 21:33
PLZ: 38531
Kontaktdaten:

Re: Erreichbarkeit Trinity

Beitrag von Erklärbär »

Ich schrieb heute am 07.10.19 um 11:53 Uhr eine E-Mail an Trinity und die Antwort kam um 15:40 Uhr.
Es scheint sich entweder um eine große Streuung bei den Erfahrungen zu handeln oder es hat sich gebessert.
Was mich betrifft, fahre ich aber auch nur 40km bis nach Allersehl und dann klopfe ich dort zur Not ans Fenster. :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste