Erreichbarkeit Trinity

Benutzeravatar
Eiphony
Beiträge: 90
Registriert: So 14. Jan 2018, 12:10
Roller: Trinity Neptun 4.0 / 2018
PLZ: 89081
Wohnort: Ulm
Tätigkeit: Projetmanager IT Bereich
Kontaktdaten:

Re: Erreichbarkeit Trinity

Beitrag von Eiphony »

Weihnachtsmann hat geschrieben:
Fr 19. Jul 2019, 19:24
....
2. Schief sitzen hatte ich nicht gemerkt. Allerdings bohrt sich tatsächlich der Akku von unten ins Plastik der Sitzbank. Vorne an der Kante, dann am Tragebügel und hinten sogar am Stecker. Da muß ich mal rumbasteln, auf dem Stecker sitzen geht vielleicht nicht so lange gut. Danke für den Tipp, hatte ich noch nicht bemerkt.
Vielleicht knallt er aber auch nur nach oben auf meinen Holperstrecken?...muss ich mal prüfen.
Fahre nun 1 1/2 Jahre einen Neptun Roller, bin sehr zufrieden, ist halt Chinesischer Hersteller und klappert an manchen Stellen wenn man über unebenen Boden fährt.
Kontaktprobleme hatte ich bisher nicht bei Trinity.

Zum Thema Sitz:
Hatte festgestellt das sich der Kunststoff des Sitzes auf die Ecken meiner beiden akkus setzt. Druckstellen.
Das gleiche bei den Anschlusskabel.
Hat sich anscheinend beim Neptun R noch nicht verbessert.
Folgendes war meine Antivität:
Stellen am Sitzkunstoff markiert und den Kunstoff heiß gemacht, dann mit einem Gegenstand einfach nach innen gedrückt. So ist jetzt mehr Platz und der Sitz sitzt nich auf denn Akku. Abern Vorsicht macht ihr den Kunstoff zu heiss kann der Schaumgummi zum schwelen/brennen anfangen.

Die Anschlusskabel habe ich nicht über die Ecken der Akkus verlegt sondern ziehe sie durch den Griff eines Akkus. Bei einem akku eh kein Problem.
Seht mal nach im Forum bei Neptun Handbuch von mir.
...last uns zusammen stromern 8-)

tcj
Beiträge: 512
Registriert: Do 2. Jul 2015, 09:40
Roller: Trinity Uranus
PLZ: 51377
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Erreichbarkeit Trinity

Beitrag von tcj »

herby87 hat geschrieben:
Mo 22. Jul 2019, 14:13
Diese Maßnahmen sind scheinbar noch nicht ganz abgeschlossen,
Diese Maßnahmen laufen scheinbar seitdem ich meinen Uranus gekauft habe, vor 3 3/4 Jahren.
Ich glaube nicht daran, dass es bei denen jemals besser wird.
LG
Thomas

„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“

pjuppes
Beiträge: 65
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:22
Roller: Uranus 3.0
PLZ: 33607
Kontaktdaten:

Re: Erreichbarkeit Trinity

Beitrag von pjuppes »

Das mit der Erreichbarkeit und dem Service ist jetzt kein neues Problem, war aber in den ersten Jahren verständlicherweise schlimmer. Ich hatte den Eindruck, dass seitdem im Service Henning Seidler Anfang des Jahres eingestellt wurde war man bemüht, an dem Zustand etwas zu ändern. Aber ich gebe zu, dass Trinity immer wieder neue Gründe für die schleppende Abwicklung angab (Umstrukturierung, neue Firmenhallen oder schlicht Betriebsferien). Ich glaube, da hilft einfach nur Geduld und Beharrlichkeit.
Gruß pjuppes

Benutzeravatar
MarionS
Beiträge: 46
Registriert: Di 30. Jul 2019, 16:20
Roller: Trinity Jupiter 11
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Erreichbarkeit Trinity

Beitrag von MarionS »

Geduld und Beharrlichkeit?
Okay, ich hatte eine Mail zu Einzelheiten wie den Farben geschrieben, vor Allem da die HP mit einem silber-blauen Roller wirbt, der mit gut gefällt, man unten aber nur silber-silber und grün-weiß bekommt und hier im Forum in den Avataren auch nur bestelfalls grün-weiß zu sehen ist. Und noch irgendwas anderes.

Aber auf ne Anfrage nach einer Probefahrt sollte man doch schon eher anspringen, oder?
LG,
MarionS

flatfoot
Beiträge: 19
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 20:40
PLZ: 9
Kontaktdaten:

Re: Erreichbarkeit Trinity

Beitrag von flatfoot »

Ich warte auch immer noch auf eine Antwort zu einer technischen Frage und auf eine Reaktion auf meine Probefahrt-Anfrage. 😕

Aber das Problem mit der schlechten Kommunikation scheint es sogar bei Tesla zu geben:
https://youtu.be/H8ro6kpKlw0

McAir
Beiträge: 32
Registriert: Mo 22. Jul 2019, 09:05
Roller: Trinity / Jupiter 11 (bestellt)
PLZ: 86529
Kontaktdaten:

Re: Erreichbarkeit Trinity

Beitrag von McAir »

flatfoot hat geschrieben:
Di 6. Aug 2019, 08:14
Ich warte auch immer noch auf eine Antwort zu einer technischen Frage und auf eine Reaktion auf meine Probefahrt-Anfrage. 😕
Probier es doch mal mit einem Termin zur Probefahrt südlich von Nürnberg 😉
Habe gestern mit denen telefoniert, der Chef hat ein paar Jupiter's abgeholt... dann sollte ja einer zum Probefahren da sein....

Gruß Reiner

flatfoot
Beiträge: 19
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 20:40
PLZ: 9
Kontaktdaten:

Re: Erreichbarkeit Trinity

Beitrag von flatfoot »

Du meinst vermutlich Richter & Zech in Wendelstein. Jo, bei denen hab ich schonmal ne Zero DSR Black Forest (weil keine andere da war) und nen SXT Sonix Probe gefahren. Sehr nette Leute!

McAir
Beiträge: 32
Registriert: Mo 22. Jul 2019, 09:05
Roller: Trinity / Jupiter 11 (bestellt)
PLZ: 86529
Kontaktdaten:

Re: Erreichbarkeit Trinity

Beitrag von McAir »

flatfoot hat geschrieben:
Di 6. Aug 2019, 10:46
Du meinst vermutlich Richter & Zech in Wendelstein. Jo, bei denen hab ich schonmal ne Zero DSR Black Forest (weil keine andere da war) und nen SXT Sonix Probe gefahren. Sehr nette Leute!
Nicht ganz... Ich meinte Funway in Roth

flatfoot
Beiträge: 19
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 20:40
PLZ: 9
Kontaktdaten:

Re: Erreichbarkeit Trinity

Beitrag von flatfoot »

McAir hat geschrieben:
Di 6. Aug 2019, 10:55
flatfoot hat geschrieben:
Di 6. Aug 2019, 10:46
Du meinst vermutlich Richter & Zech in Wendelstein. Jo, bei denen hab ich schonmal ne Zero DSR Black Forest (weil keine andere da war) und nen SXT Sonix Probe gefahren. Sehr nette Leute!
Nicht ganz... Ich meinte Funway in Roth
OK, gut zu wissen!

achim
Beiträge: 2540
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:18
Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
PLZ: 91088
Kontaktdaten:

Re: Erreichbarkeit Trinity

Beitrag von achim »

Bei Funway hsb ich den Jupiter gekauft. Kann nix Schlechtes über die Fa. sagen, war aber auch erst einmal zur Inspektion da.
Aber in der Wartezeit durfte ich alles probefahren was da so rum stand. Auch die Super Socco. Da war mir der Peinlichkeitsfaktor aber zu hoch .

Gruß,
Achim

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste