Erfahrung mit GOE Roller

Antworten
meisterschen

Erfahrung mit GOE Roller

Beitrag von meisterschen »

ich habe mir anfang mai einen neuen GOE classic roller gekauft mit 48 Volt.
hat hier jemand erfahrung mit diesem roller?
zuvor fuhr ich einen esprit silenzio mit welchem ich sehr viele probleme hatte. da meine fahrstrecke nur 20 km zur arbeit und zurück sind habe ich mich nun für einen gel silikon roller entschieden.
bis jetzt funktioniert er sehr gut und auch die verarbeitung macht einen vernünftigen eindruck nach den jetzt fast 400 km.
würde mich interessieren ob es andere foren mitglieder gibt die schon mehr erfahrung mit der marke GOE haben.

danke,
Meister

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit GOE Roller

Beitrag von MEroller »

GOE classic ist auch nur ein erider Beauty aus der "Schmiede" von Mountain Chen, genau wie es der e-sprit Silenzio war. Nur dass e-sprit dem Silenzio schlussendlich Emsiso BMS und -Controller einverleibt hat, die noch nicht 100%ig ausgegohren waren und daher zu Deinem Verdruss beigetragen haben. Die GOE Variante wird wieder standard-China-Kost an Bord haben, was in diesem Fall womöglich sogar zuverlässiger sein könnte...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

KilianU
Beiträge: 96
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 16:55
PLZ: 64658
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit GOE Roller

Beitrag von KilianU »

Hallo MEroller,

Du solltest es aber besser wissen, dass die Roller nicht von Mountain Chen sind. ;)

Die Roller kommen auch aus China, aber von einem anderen Hersteller, der weit größere Stückzahlen im Land absetzt und eine sehr große Erfahrung im Rollerbau hat. Wir lassen dort die GoE Roller nach unseren Wünschen fertigen und nutzen das ähnliche Kleid wie die des MASINI, E-Sprit und Co.
Zum einen hat diese Verschalung genügend Platz für die Technik, zum anderen hat sich dieses Design bewährt.
Die GoE Roller welche für den Export in einer eigenen Abteilung für uns hergestellt werden, haben einige Unterschiede zu bekannten Marken wie:
- beschichteter Rahmen
- in der Grundversion bewährte Gel Silikon Akku, welche der Hersteller in allen seinen Fahrzeugen verbaut und somit eine große Erfahrung über deren Qualität besitzt und auch Einfluß auf die Qualität nehmen kann
- In der LiFePo04 Version, bauen wir die Fahrzeuge in Deutschland um. Alle Zellen werden auf Innenwiederstand und Kapazität geprüft und selektiert.
- Das verwendete BMS kommt aus Deutschland.
- Sinus Controller von Sabvoton
- alle Fahrzeuge werden vor Ort im Werk geprüft und nach Ankunft in Deutschland aus der Verpackung genommen, fix und fertig montiert und nach einer Testfahrt erst als Übergabe fertige Fahrzeuge über den Fachhändler ausgeliefert.

Weitere Info senden wir gerne über eine PN, oder per Mail.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Kilian
HV Kilian
Vertrieb & Service:
VR-Bikes Elektro Offroad & Scooter made in Switzerland

GoE Elektro Fahrzeuge & Roller
für Deutschland & EU
M..i..o (Name folgt) Elektro Motorrad, Supermoto & Offroad
HERSTELLER
M..i..o Junior Elektro Kinderoffroad und Fun Fahrzeug
HERSTELLER
MAVIZEN Elektro Super Sportmotorräder
für Deutschland & EU
MASINI Elektro Roller
für Deutschland & EU
X?X?X?X Elektro Onroad Sportmotorräder coming soon
Batteriemanagementsystem / Elektromotorentechnik
Entwicklung und Support
MADE IN GERMANY
Engineering für diverse Elektrofahrzeughersteller
Im-, Export und Vertrieb von Zweirädern, E-Teile und Zubehör
Mobil: 0157-34904813
Inselstr. 24a
64658 Fürth
Elektro Power vom günstigen Kinderbike, über den vernünftigen Roller bis zum Supersportler!
Alle Topmarken je Modellreihe in High Qualität aus einer Hand!

Benutzeravatar
herby87
Händler
Beiträge: 1152
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 23:19
PLZ: 81249
Wohnort: München
Tätigkeit: Händler für E-Roller
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit GOE Roller

Beitrag von herby87 »

GoE Roller können jetzt bei eBike Frischmann besichtigt, zur Probe gefahren und auch gekauft werden.
Händler von: Askoll, Bimie, econelo, E.F.O, Elektroroller Futura, emco, Horwin, rolektro, Silence, Super Soco, Tinbot, TiSTO, Trinity, Vässla, Yadea
Servicepartner von: unu, Kumpan, Elektrofahrrad einfach
Emobilität aus Leidenschaft
http://www.ebike-frischmann.de

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit GOE Roller

Beitrag von MEroller »

KilianU hat geschrieben:Hallo MEroller,

Du solltest es aber besser wissen, dass die Roller nicht von Mountain Chen sind. ;)
Tja, In China ist es halt alles ein bisschen anders als hierzulande, da kann man sich seinen E-Roller aus vielerlei Quellen und Komponenten selber zusammenstellen und bauen lassen. Aber es ist hoffentlich etwas positives, wenn GoE sich aus anderen Quellen bedient als aus Chen-schen, das hoffe ich zumindest für das meisterchen...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

hjturban

Re: Erfahrung mit GOE Roller

Beitrag von hjturban »

Fährt Dein Roller noch?

Antworten

Zurück zu „GoE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste