1000 Winter-Kilometer mit dem GoE Classic

Antworten
Benutzeravatar
el bosso
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
PLZ: 11-95
Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf
Kontaktdaten:

Re: 1000 Winter-Kilometer mit dem GoE Classic

Beitrag von el bosso »

Ach ich habe nur gesehen das alf eine Aussage nachträglich editiert hat in meinem thread und nachträglich eine Beleidigungen zugefügt hat weil ich wieder nicht verstehe was das mit dem Thema zu tun hat.
Ben
Sie nannten ihn Mücke

KilianU
Beiträge: 96
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 16:55
PLZ: 64658
Kontaktdaten:

Re: 1000 Winter-Kilometer mit dem GoE Classic

Beitrag von KilianU »

Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben, bzw. der Anwalt meinte wir sollen hierauf nicht mehr eingehen.
Ich denke aber das die Kommentare (ohne Sinn und Verstand) von Alf eine Art "MItteilungsbedürfnis" ist, das er einfach zu allem sein Senf dazu geben muß.
Es freut mich jedoch das nicht ich diesmal der ausschlaggebende Punkt war, sonder er sich gleich mit 4 Forum User angelegt hat.
Merkwürdig ist nur, dass er es nicht einmal jetzt merkt dass er keine sinnvolle Beiträge im Sinne eines Forum mitteilt, sonder nur Besserwissen, Vermutungen, Verleumdungen, Halbwissen und Beleidigungen von sich gibt.
Warum????

Ich freue mich aber, dass nun doch etwas Ruhe in das ganze kommt und das Forum von Afred als (ziemlich sicheren) Sponsor profitiert.

@ Marco deine Idee ist grandios
@ die Forum User die heute Marco ihre Solidarität zugesichert haben und sich der Klage angeschlossen haben, hat meine Erwartungen in allem übertroffen; es scheint wohl das es bei einigen von Euch schon länger brodelte wie ich heute von Marco gehört habe und lesen durfte.
@ el bosso, ich dachte nur ich explodiere so schnell, aber da habe ich noch nicht mit Dir gerechnet :-)
@ achim, schön wie du sachlich jemanden das Rechnen beibringst und Aussagen erklärst und die Auslegungen von Alfred wiederlegt und erklärt hast. Dir weiterhin viel Spaß mit deinem GoE
@ andyboehm danke auch für deine Aufklärung und Richtigstellung, und weiterhin viel Spaß mit deinem 'GoE Sport. Das Du im 'Schnee fährst ist ja nun mit Bilder belegt, wenn es kein Puderzucker war :-)
@MeRoller danke auch für die Erklärung von Dir an Alfred. Aber wir haben ja auch schon mehrfach über diese Themen gesprochen :-)
@ alle Forum User
weiterhin viel Spaß mit sachlichen Beiträgen, Hilfestellungen und sinnvollen Beiträgen wie von z.B. Peter 51 und anderen, die wirklich hier helfen!

Schönen Tag,
Gruß
Uwe

KilianU
Beiträge: 96
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 16:55
PLZ: 64658
Kontaktdaten:

Re: 1000 Winter-Kilometer mit dem GoE Classic

Beitrag von KilianU »

Einsicht wäre gut.......

achim
Beiträge: 2535
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:18
Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
PLZ: 91088
Kontaktdaten:

Re: 1000 Winter-Kilometer mit dem GoE Classic

Beitrag von achim »

Der längste Weg ist immer noch kürzer als das Warten auf Einsicht.

© Peter Amendt
1944, Franziskaner

andyboehm

Re: 1000 Winter-Kilometer mit dem GoE Classic

Beitrag von andyboehm »

:lol: :lol: sehr gutes Zitat Achim

Benutzeravatar
ZukunftERoller
Beiträge: 415
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:13
Roller: Kreidler Galactica Electro 2.0 Bj. 2012 LifePo4 48V,40Ah
PLZ: 56
Kontaktdaten:

Re: 1000 Winter-Kilometer mit dem GoE Classic

Beitrag von ZukunftERoller »

Schau'n wir mal, ob der Anwalt eine qualifizierte Klage mit Erfolgsaussicht hinbekommt. Dafür steckt hier drin zuviel Meinungsfreiheit und offensichtliche Satire, auf die sich jeder Forumsteilnehmer mit Anerkennung der Forumsregeln -wenn auch indirekt- einlässt, da er ja u.a. dazu angehalten wird, sich z.B. vor dem Einstellen eigener Beiträge über die Suche zu informieren und den Umgangston damit kennt bzw. wenigstens erahnt und mit Krantigem rechnen kann. Eine weitere eigene Anerkennung ist übrigens auch, dass die "Getroffenen" bzw. diejenigen, die sich so fühlen, hier teilweise scherzhaft weiter mit diskutieren. Das überzeugt den Juristen nun überhaupt nicht mehr :lol:
Ich gehe ja auch nicht auf eine Kappensitzung (sry 2Alf20658, das soll kein Vergleich mit Dir sein ;) ) und verklage den Clown, nur weil der eine dumme Bemerkung über mich macht.
Zuletzt geändert von ZukunftERoller am Fr 27. Jan 2017, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
April 2020, ab Mai 8 Jahre!!
Kreidler Galactica electro 2.0, Bj. 2012

Benutzeravatar
el bosso
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
PLZ: 11-95
Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf
Kontaktdaten:

Re: 1000 Winter-Kilometer mit dem GoE Classic

Beitrag von el bosso »

mach doch ne therapie
mir hat bodybuilding geholfen.
wenn du 130 kilo drückst, gehen dir weit aus weniger spackos aufs gehänge.
die stelln sich dann alle hintereinander an, damit du es ihnen nochmal erklären kannst, was sie nicht kapierten.
nichts für ungut alf, aber du scheinst recht wankelmütig zu sein.
in deinem alter sollte man mit beiden beinen im leben stehn und sich für das herhalten, was man verbockt.
versuchs doch mal bei ner datingsite, wenn dir sentimentale gespräche wichtig sind.
hab ich auch gemacht, ab und zu meldet sich auch jemand.
2 therapien hab ich auch hinter mir, mit dem ergebnis: sie können mir nicht helfen; die therapeuten haben selbst noch größere probleme.
oder beschaff dir ne datsche, ab und zu ins grüne zum abschalten, hat mir auch geholfen, den alltag besser zu ertragen...
ich freu mich jedenfalls über die verlosung :o
Ben
Sie nannten ihn Mücke

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: 1000 Winter-Kilometer mit dem GoE Classic

Beitrag von Evolution »

Man sollte eine Rechtsverletzung nicht verniedlichen, wenn man keine Rechtskenntnisse hat. Das Recht am eingerichteten und ausgeübten Gewerbebetrieb ist ein von der deutschen Rechtsprechung im Rahmen des § 823 Abs. 1 BGB entwickeltes sonstiges absolutes Recht. Es umfasst alles, was in seiner Gesamtheit den wirtschaftlichen Wert eines Betriebes ausmacht. Dazu gehören zum Beispiel: Bestand, Erscheinungsform, Tätigkeitskreis und Kundenstamm.

Wenn man negative Äusserungen über ein Unternehmen führt, kann ein Eingriff in den eingerichteten und ausgeübten Gewerbebetrieb vorliegen. Schädigende Werturteile oder Äußerung abträglicher wahrer Tatsachen können einen solchen Eingriff darstellen.

Benutzeravatar
ZukunftERoller
Beiträge: 415
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:13
Roller: Kreidler Galactica Electro 2.0 Bj. 2012 LifePo4 48V,40Ah
PLZ: 56
Kontaktdaten:

Re: 1000 Winter-Kilometer mit dem GoE Classic

Beitrag von ZukunftERoller »

Ja und möge hier erstmal Paragraphen-gerecht und Klagetauglich mit einer Unterstellung einer ernsthaften schädigenden Absicht bewiesen werden. Der Wind entweicht hier schnell aus den Segeln... Schlaft drüber. Mache ich jetzt auch :D :!:
April 2020, ab Mai 8 Jahre!!
Kreidler Galactica electro 2.0, Bj. 2012

Marco

Re: 1000 Winter-Kilometer mit dem GoE Classic

Beitrag von Marco »

Auch wenn dies nicht meine Einstellung normal ist, habe ich mit den anderen betroffenen Personen dies meinem Anwalt übergeben. Dieser kümmert sich darum und kann ein paar Tage dauern.
Auch die Zuschriften der anderen User die sich hier anhängen wollten und Einträge gesendet haben, habe ich weiter gegeben.
Von meiner Seite ist dies erledigt und nimmt seinen Lauf.
Es kann einfach nicht sein das hier eine einzelne Person User beleidigt, Unwissen als Wissen kund gibt, .....

Ich möchte aber hier nicht weiter einsteigen und ich denke es ist alles gesagt. Die Unterstützung von Euch User fand ich überwältigend und möchte Euch hierfür ganz recht herzlich danken.

Gruß
euer Marco

Antworten

Zurück zu „GoE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste