Optimierungen für den Alltag

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 2695
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: 2x GoE Classic, Nova E-Retro Star
PLZ: 21614
Wohnort: Buxtehude
Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Kontaktdaten:

Re: Optimierungen für den Alltag

Beitrag von Fasemann »

Gestern mal eine Runde mit offenen Helm über Kopfsteinpflaster gefahren und komische Geräusche gehört.
Der Anschlaggummi vom Hauptständer war durchgescheuert, den konnte ich einfach um 90 Grad drehen.
Das andere Geräusch kam vom Lenkkopf, ich dachte schon an das Lager, aber es war viel besser/ schlechter.
Kleine MacGyver Reperatur mit den Sachen die gerade so zu finden waren. Die Poppnieten waren zu kurz oder zu lang, da mussten dann doch Schrauben mit selbstsichernden Muttern herhalten, nicht schön aber hoffentlich wieder fest.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Dateianhänge
IMG_20210418_180636.jpg
GoE LiFePo aus 2014, 16100 km ruht gerade ohne Zellen
GoE Blei aus 2017, jetzt 17S und endlich über 10 000km
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 1000 km mit Lithium.

Alle 3 Roller freiwillig zugelassen 💪

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 2695
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: 2x GoE Classic, Nova E-Retro Star
PLZ: 21614
Wohnort: Buxtehude
Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Kontaktdaten:

Re: Optimierungen für den Alltag

Beitrag von Fasemann »

Damit es leichter zusammen geht, habe ich die Front aufgemacht und gleich noch den Blinkersound installiert. Am Scheinwerfer ist natürlich auch was abgebrochen, da würd das Leuchtmittel nun mit einer Schelle gehalten.
Bild Bild
GoE LiFePo aus 2014, 16100 km ruht gerade ohne Zellen
GoE Blei aus 2017, jetzt 17S und endlich über 10 000km
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 1000 km mit Lithium.

Alle 3 Roller freiwillig zugelassen 💪

Antworten

Zurück zu „GoE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste