Tapatalk Support

Forum für Alles was sonst nirgends rein passt.
Antworten
chrisch

Tapatalk Support

Beitrag von chrisch »

Hallo Admins und Mods,

können wir Tapatalk support bekommen?
Hab ich im Pedelecforum auch - da bekomm ich auf meinem Handy alle PNs aufgepoppt und antworte gleich - hier passierts dass ich das board tagelang "vergesse" und nix mitbekomme ...

wäre super,

PS: Wer nicht weiss was Tapatalk ist -> http://www.chip.de/downloads/Tapatalk-F ... 27417.html
Chris

Benutzeravatar
RainerECO2000
Beiträge: 180
Registriert: Do 9. Sep 2010, 20:14
Roller: Ecoflash 2000
PLZ: 23
Wohnort: Ostholstein
Kontaktdaten:

Beitrag von RainerECO2000 »

Würde mir auch gefallen, und es unterstützt dieses System hier ja auch, wie's aussieht.
EcoFlash 2000 2kW Blei 48V, 3. Akkusatz (aktuell 23.800 km), Upgrades: Heidenaus, Blinkerpieper, Scheinwerfer

emkay
Beiträge: 112
Registriert: Di 18. Nov 2014, 10:56
Roller: schwarzer UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 26
Kontaktdaten:

Beitrag von emkay »

Gibts hier noch Bestrebungen Tapatalk zu unterstützen? Ich wäre auch eindeutig dafür. Der Aufwand dafür ist doch echt minimal und bietet schon ne Menge Mehrwert.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk Support

Beitrag von Evolution »

Mir ist davon nichts bekannt.

Es gibt allerdings auch Meldungen über Probleme über den Tapatalk Mod bei phpBB.

Zum Beispiel hier:

https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?t=239949

Die Entscheidung über die Installation kann nur vom Admin getroffen werden.

emkay
Beiträge: 112
Registriert: Di 18. Nov 2014, 10:56
Roller: schwarzer UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 26
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk Support

Beitrag von emkay »

OK, wenn es damit Probleme gibt, sollte man es vermutlich echt besser lassen.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk Support

Beitrag von Evolution »

Die Benachrichtungsfunktion kann man bei seinem Akkount individuell einstellen, so dass man nur eben ins Forum gehen musst, um dann zu posten.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste