Meli-sharing bietet Unterstützung für Lieferdienste

Forum für Alles was sonst nirgends rein passt.
Antworten
Benutzeravatar
markus-68
Beiträge: 72
Registriert: Do 4. Jul 2019, 13:41
Roller: Super Soco CUX
PLZ: 81829
Wohnort: München
Tätigkeit: Dies und das
Kontaktdaten:

Meli-sharing bietet Unterstützung für Lieferdienste

Beitrag von markus-68 »

Das habe ich gerade auf Facebook gesehen:
https://www.facebook.com/melisharing/ph ... =3&theater

Wer Facebook nicht nutzt, hier der Originaltext:
#supportyourlocal - meli liefert❗️🛵

Ihr organisiert momentan einen Lieferdienst, braucht aber noch einen fahrbaren Untersatz? Oder ihr liefert bereits und es fehlen weitere Fahrzeuge um alle Bestellungen zum Kunden zu bringen?
➡️Wir unterstützen euch und leihen euch dafür die meli-Roller❗️ Das kommt für euch in Frage? Einfach schnell eine Mail an service@share2move.de schicken! Wir freuen uns, helfen zu können!

#meli #liefern #corona #stayhome #supportyourlocal #lingen #meppen #emsland #grafschaft #melisharing #helfen #solidarität #lingenliefert #einzelhandel #gemeinsam – voll motiviert hier: Lingen.

Ich habe dazu auch einen Blog-Beitrag geschrieben, aber da sich einige hier daran stören, dass ich auf meine Beiträge verlinke, lasse ich das nun bleiben...
_________________________________________________________
:arrow:

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste