Elektro Profi Quad ab 11kW, besser 15 - 40 kW - LION Akku - mit Seilwinde & Anhängerkupplung bis max. 12.000€!?

Forum für Alles was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Elektro Profi Quad ab 11kW, besser 15 - 40 kW - LION Akku - mit Seilwinde & Anhängerkupplung bis max. 12.000€!?

Beitrag von tiger46 »

tgsrt hat geschrieben:
Do 28. Mai 2020, 13:52
Moin,

die Frage ist mal wieder das Anwendungsprofil.
Wie sehr Geländegänig, wie viel muß wie oft Transportiert werden, und wieviel Image soll da mitgekauft werden.


Polaris sind sehr gut und technnisch ausgereift. ein recht solides Händlernetz gibt es auch. Das schlägt sich aber auch preislich nieder....

weniger bekannt wären Lastenmotoräder wie der Cargo Runner:
http://www.cargo-runner.de/


Schmitt CargoRunner2.jpg
Im Gelände wie bei meinem Cousin (Schafsweide & Wald), ist das wohl nicht das richtige Gefährt ;-)

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: Elektro Profi Quad ab 11kW, besser 15 - 40 kW - LION Akku - mit Seilwinde & Anhängerkupplung bis max. 12.000€!?

Beitrag von tgsrt »

tiger46 hat geschrieben:
Do 28. Mai 2020, 14:59
tgsrt hat geschrieben:
Do 28. Mai 2020, 13:52
Moin,

die Frage ist mal wieder das Anwendungsprofil.
Wie sehr Geländegänig, wie viel muß wie oft Transportiert werden, und wieviel Image soll da mitgekauft werden.


Polaris sind sehr gut und technnisch ausgereift. ein recht solides Händlernetz gibt es auch. Das schlägt sich aber auch preislich nieder....

weniger bekannt wären Lastenmotoräder wie der Cargo Runner:
http://www.cargo-runner.de/


Schmitt CargoRunner2.jpg
Im Gelände wie bei meinem Cousin (Schafsweide & Wald), ist das wohl nicht das richtige Gefährt ;-)
wie gesagt ich kenn die Rahmenbedingungen nicht, nen normalen Feldweg schaffen die Lastenmotoräder aber problemlos.


E-Quads wird glaube ich die Luft recht dünn...
Da gibt es mwn nur das Hecht irgendwas und das Hurrican/ Taifun. alles natürlich Chinaware mit recht niedrigen Nutzlasten.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste