Verhalten vor roter Ampel

Forum für Alles was sonst nirgends rein passt.
erollerlover
Beiträge: 7
Registriert: Sa 10. Apr 2021, 15:44
Roller: Nova Motors Retro Star 50 schwarz
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Verhalten vor roter Ampel

Beitrag von erollerlover »

Mit dem Roller bleibe ich in der Regel hinten. Die Variante, bei der ich nach vorne fahre, wende ich nur an, wenn ich es sehr eilig habe. Ich achte dabei aber natürlich immer darauf, dass ich genügend Platz habe und mich oder jemand anderes nicht gefährde. Safety first! 8-)

Benutzeravatar
mombi
Beiträge: 255
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 21:30
Roller: Nova Motors Eretro Star; Trinity Uranus R 2020 Performance
PLZ: 97
Kontaktdaten:

Re: Verhalten vor roter Ampel

Beitrag von mombi »

Immer entspannt und defensiv bleiben im Straßenverkehr!

Wenn ich im Stau vor der Ampel stehe, links abbiegen will und die Linksabbiegerspur ist frei, dann fahre ich auch vor wenn es gefahrlos möglich ist.
An der geschlossenen Bahnschranke fahre ich immer vor.
Wieso laufen? Habe doch zwei gesunde Reifen!

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste