Smfc Escooter Lade Problemm

Forum für Alles was sonst nirgends rein passt.
Antworten
GamerX360

Smfc Escooter Lade Problemm

Beitrag von GamerX360 »

Hallo Leute Ich habe Mir Letztens Einen Gebrauchten Smfc Escooter Gekauft

Denn Hier http://images.gutefrage.net/media/frage ... /0_big.jpg
Nun den er fuhr auch tadelos Aber Lädt irgendwie nicht auf alles funktioniert auch wen ich in am strom laden lasse und ihn einschalte und gass gebe fährt der auch nicht das muss ja heißen er erkennt das Ladegerät aber wieso lädt er nicht
Brauche dringend Euren Rat

MFG GamerX

Benutzeravatar
Joehannes
Beiträge: 3419
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
PLZ: 9645
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Smfc Escooter Lade Problemm

Beitrag von Joehannes »

Das ist jetzt für uns sehr schwer erklärbar, sowie für Dich die deutsche Rechtschreibung.
Zuerst brauchen wir hier genaue Fakten und Zahlen.
-Spannung der Akkus in Volt
-Spannung des Ladegerätes bei der Ladung

Solche Teile haben oft 24/36/48 Volt

Wenn die Spannung in diesen Höhen gegeben sind und er doch nicht fährt dann ist es ein Kabel oder Controllerfehler.

Oft spielt auch das Bremslicht oder der Seitenständerschalter uns übel mit.
Also versuche es noch etwas verständlicher zu erklären. :shock:

GamerX360

Re: Smfc Escooter Lade Problemm

Beitrag von GamerX360 »

Danke Für die kleine info ich probiers nochmal :)
wen ich ihn i anschalte leuchtet alles auf 2 balcken Von der baterie wen ich aber das licht anschalte kein Balcken mehr zu sehen und er fährt auch nicht mehr halt baterie leer habe ihn dan ans ladegerät gehängt er war auch ausgeschaltet nach 4 Stunden keine veränderung den habe ich den escooter mal im angeschalteten modus ans ladegerät gehängt und gass gegeben auf der anzeige erscheinen dan 4 Balcken wahrscheinlich zur sicherheit das er nicht wegrast wen er ladet ^^ also heißt es ja das er das lade gerät ja erkennt als komisch ist aber wo er bei mir ankam und ich den ausgepackt hatte wurde ein Kabel auf der außenseite festgeklept habe gekuckt wo es hinkommt und dort befestigt. zu der leistung bzw volt kann ich nix sagen war leider keine anleitung dabei MFG GamerX

GamerX360

Re: Smfc Escooter Lade Problemm

Beitrag von GamerX360 »

das bringt mir aber nix :oops:
außerdem konnte ich nie irgendwas erklären :D

Benutzeravatar
Joehannes
Beiträge: 3419
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
PLZ: 9645
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Smfc Escooter Lade Problemm

Beitrag von Joehannes »

Ich glaube wegen der Altersfreigabe ab FSK 06 wird das wohl nix werden.
Du darfst das ja noch nicht fahren. :o

GamerX360

Re: Smfc Escooter Lade Problemm

Beitrag von GamerX360 »

junge wilste mich verraschen ?

STW
Beiträge: 7296
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Smfc Escooter Lade Problemm

Beitrag von STW »

Schlechte Orthographie -> schlechte Anwort
Keine Interpunktion -> keine Antwort

Es ist nunmal so, daß hier viele keine Zeit und Lust haben, mit den Entzifferungsversuchen mehr Zeit zu verbringen als mit der Problemlösung.
Wenn Du erwartest, daß wir hier Zeit opfern bei der Hilfestellung, dann erwarten wir, daß Du Dir mindestens genauso viel Zeit nimmst bei der Problembeschreibung. Es ist schließlich Dein Scooter ....
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

KioujkQwe
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 10:25
PLZ: 01067
Kontaktdaten:

Re: Smfc Escooter Lade Problemm

Beitrag von KioujkQwe »

Lasst ihn doch, wir sind hier nicht im Rechtschreibforum.. Also ich sehe er sucht Hilfe und ich versuche ihm diese zu geben: Schau mal hier https://meinung.de/posts/was-kann-ich-t ... e-ich-mich da findest du einige Tipps, was du tun kannst :)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste