Ausflugsziele im Berliner Umland mit Lademöglichkeit

Forum für Alles was sonst nirgends rein passt.
Antworten
techsoz
Beiträge: 1820
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:34
Roller: x
PLZ: 0000

Ausflugsziele im Berliner Umland mit Lademöglichkeit

Beitrag von techsoz »

Liebe alle,
wollen wir mal eine Sammlung aufmachen für schöne Ausflugsziele, die man im Berliner Umland mit Lademöglichkeit (idealerweise am Ziel, ggf. aber auch unterwegs) erreiche kann? Ich suche ja noch eine schönen See mit Ladesäule / es gehen natürlich auch Möglichkeiten einfach mit Schuko.

Ich mag meine Ladesäule in Basdorf am Rewe Parkplatz, wenn man Richtung Wandlitz fährt, kann man dort man ne Stunde aufladen, während man sich Snacks für unterwegs holt. Das reicht mir für meine Touren locker, aber vielleicht gibts ja andere Optionen.

Campingplatz "Himmelreich" in Caputh hat immerhin selber ne BMW c evolution, evtl. kann man da mal fragen ob man dort laden kann. (hab ich aber noch nicht gemacht). Hat auch nen schönen Strand.

Habt ihr weitere Ideen?

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste