Neu hier

Forum für Alles was sonst nirgends rein passt.
Antworten
elfo27
Beiträge: 878
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 18:04
PLZ: 65428
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von elfo27 »

Hallo und herzlich willkommen!

Besitzt Du auch einen E-Roller, oder beabsichtigst Du einen zu kaufen?

Gruß

Nachtengel

Re: Neu hier

Beitrag von Nachtengel »

Hallo Mademud,

ein fröhliches und lautes:

Herzlich Willkommen!!


Du hast recht, eine nette Vorstellung kommt immer wieder gut an u. sollte keine Relique alter Zeiten sein. ;)

Was sind in Sachen E-Mobiliät Deine Ziele, Deine Erfahrungen .. Deine Erlebnisse?

Ich freue mich auf Deine Zeilen!

Spannende Grüsse von Nachtengel :mrgreen:

Benutzeravatar
xinoip
Beiträge: 412
Registriert: Do 26. Dez 2013, 15:56
Roller: UNU First >10000 km und UNU 2.0 >5500 km, beide 2000W
PLZ: 339
Land: anderes Land
Wohnort: Monta
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von xinoip »

Hallo Mademud,

na denn, viel Spaß hier ....
Viele Grüße je 1 Akku > UNU 1.0 = Ladeenergie Ø 3,493 kWh/100km / 2.0 = 3,143 kWh
xinoip.................................... Schon Elektro, oder stinkst und knatterst du noch ?

Benutzeravatar
ZukunftERoller
Beiträge: 416
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:13
Roller: Kreidler Galactica Electro 2.0 Bj. 2012 LifePo4 48V,40Ah
PLZ: 56
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von ZukunftERoller »

Hallo Mademud,

ich bin bis jetzt mit dem Kreidler Galactica 2.0 electro die ersten 2 Jahre ganz gut gefahren.
April 2020, ab Mai 8 Jahre!!
Kreidler Galactica electro 2.0, Bj. 2012

UNU Fahrer Tim

Re: Neu hier

Beitrag von UNU Fahrer Tim »

Hallo,

Ich habe mir einen UNU bestllt und auch schon gezahlt, deshalb bin ich hier im Forum gelandet...

Zu mir:

Ich wohne in Nürnberg bin 15 Jahre werde am 30 August 16 und mache derzeit den Führerschein AM und habe den qualifizierenden Haupschulabschluss geschafft.

Bis der UNU kommt habe ich hoffentlich auch den Führschein.

Hoffe das der UNU die richtige Entscheidung war. :?:

Marius63

Re: Neu hier

Beitrag von Marius63 »

Hallo Tim. Ich freue mich, daß ein Franke hier ist. Ich bin auch Franke und wohne etwa 10 km nördlich von Erlangen. Was ist denn ein UNO? Ich kenne mich in der Elektronischen Mobilität leider wenig aus. Mein Spezialgebiet sind Fahrräder. Da ich aber körperlich wenig fit bin benötige ich etwas Unterstützung.
Hast du deinen Führerschein schon?

Benutzeravatar
xinoip
Beiträge: 412
Registriert: Do 26. Dez 2013, 15:56
Roller: UNU First >10000 km und UNU 2.0 >5500 km, beide 2000W
PLZ: 339
Land: anderes Land
Wohnort: Monta
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von xinoip »

Schau einfach mal hier im Forum in der Themenübersicht, da findest du viel zum UNU.
Oder schau hier
www.unumotors.com
Viele Grüße je 1 Akku > UNU 1.0 = Ladeenergie Ø 3,493 kWh/100km / 2.0 = 3,143 kWh
xinoip.................................... Schon Elektro, oder stinkst und knatterst du noch ?

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste