Gold

Forum für Alles was sonst nirgends rein passt.
Antworten
elfo27
Beiträge: 878
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 18:04
PLZ: 65428
Kontaktdaten:

Re: Gold

Beitrag von elfo27 »

Mademud hat geschrieben:Nun bin ich im Internet auf link für wiewennzefliechs entfernt aufmerksam geworden. Kann mir das jemand empfehlen?
Mademud hat geschrieben:Nun habe ich mich mal im Internet umgeschaut und bin dabei auf link für wiewennzefliechs entfernt gestoßen. Kennt das jemand und hat schon Erfahrungen damit gemacht?
Mademud hat geschrieben:Im Internet bin ich nun auf link für wiewennzefliechs entfernt gestoßen. ... Kann mir jmd. Feedback geben?
Ich will Dir jetzt nix unterstellen, aber bei bisher sieben Beiträgen gleich drei mal irgendwelche Links posten mit der Bitte sich das anzuschaun. Gibt es dafür Geld? Und wenn ja, rentiert sich das?

Gruß
Zuletzt geändert von elfo27 am So 12. Okt 2014, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
wiewennzefliechs
Beiträge: 2150
Registriert: So 24. Nov 2013, 20:41
Roller: Emco Nova R2000
PLZ: 135
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gold

Beitrag von wiewennzefliechs »

Danke für das Entfernen der Links :)

Gruß

Michael
Emco Novantic C2000 25.11.2013 - 24.10.2017 R. I. P.
Emco Nova R2000 seit 28.12.2023 2 kW - 48 V / 2 x 37 Ah (=3,552 kWh) Cleantron Li(NiCoMn)O2

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste