Die Wegelagerer...!

Forum für Alles was sonst nirgends rein passt.
Antworten
Benutzeravatar
Joehannes
Beiträge: 3419
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
PLZ: 9645
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Die Wegelagerer...!

Beitrag von Joehannes »

Hallo Alfred.

Der Beitrag liegt doch aber unter der Freigrenze für Waren aus China?
Auch bekommt man für gutes Geld die baugleichen Dinger über Lager Frankfurt von Äbay...?
Was haben Sie denn für die Ware berechnet.
Wenn der Zoll keine anliegende Rechnung am Paket findet wird es geöffnet und die Ware geschätzt. :lol:

elfo27
Beiträge: 878
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 18:04
PLZ: 65428
Kontaktdaten:

Re: Die Wegelagerer...!

Beitrag von elfo27 »

2Alf20658 hat geschrieben:Hat das etwa mit der Expresssendung zu tun? Ich hätte auch gerne :twisted: drei Wochen gewartet.....
Naja, der dickste Brocken ist "Kapitalbereitstellungsprovision auf Zoll und EUSt". Und das scheint tatsächlich einen Zusammenhang mit der Expresslieferung zu haben:
http://www.frag-einen-anwalt.de/DHL-Exp ... 62789.html

Hast Du explizit Express gewählt, oder gab es da eine Option?

Gruß

PS: Wolcome back Joehannes

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17187
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Die Wegelagerer...!

Beitrag von MEroller »

Das sind ja ganz neue Töne, die ich so von DHL noch nicht gehört habe. Autsch dort jetzt auch :roll: :?: :!:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste