E-Scooter Fahrer, wie ist eure Meinung? (Gewinnspiel!)

Forum für Alles was sonst nirgends rein passt.
Antworten
Kupferzeit
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 23:39
PLZ: 90
Kontaktdaten:

E-Scooter Fahrer, wie ist eure Meinung? (Gewinnspiel!)

Beitrag von Kupferzeit »

Liebe Alle!

Benutzt ihr ab & zu oder regelmäßg auch Leih-E-Scooter? In meiner Masterarbeit untersuche ich, wie virtuelle Parkzonen von Nutzern wahrgenommen werden. Für die Teilnahme an meiner Studie könnt ihr 10€ gewinnen:

https://www.soscisurvey.de/escooter2021/

Vielen Dank für eure Unterstützung! Fragen beantworte ich gerne. Gerne weitersagen!

Da ich neu im Forum bin, ein paar Worte zu meiner Person:
Ich bin Psychologiestudentin an der TU Dresden und das ist mein 2. Forschungsprojekt im Fachbereich Verkehrspsychologie. Beim ersten ging es um Fahrräder, jetzt um E-Scooter - allgemein interessieren mich "verletzliche" Verkehrsteilnehmer. Ich will, dass Städte für alle lebenswerter werden, und dazu gehört ein geregelter Verkehr, unter Anderem die Parksituation bei E-Scootern. Meine Masterarbeit ist hoffentlich ein kleiner Beitrag in diese Richtung.

Grüße
Kupferzeit

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste