Fahrsicherheitstraining Raum München

Forum für Alles was sonst nirgends rein passt.
Antworten
Goto Dengo
Beiträge: 108
Registriert: Di 30. Nov 2021, 16:06
Roller: Silence S01 nicht mehr (Totalschaden)
PLZ: 82140
Wohnort: Olching
Kontaktdaten:

Fahrsicherheitstraining Raum München

Beitrag von Goto Dengo »

Bin auf der Suche nach einem Fahrsicherheitstraining im Raum München. Gefunden habe ich dieses Angebot: https://www.motorrad-weiterbildungszent ... ztraining/

Kennt das jemand? Taugt das was, oder sollte ich lieber bei den Motorrädern mitfahren? Vier Stunden erscheinen mir etwas kurz. ADAC Augsburg kenne ich, aber da stellt sich wieder mal die Reichweitenfrage...

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17170
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Fahrsicherheitstraining Raum München

Beitrag von MEroller »

Da Dein Silence ein Roller ist passt das schon. Schnell gefahren wird da eh nicht, egal ob Motorrad oder Roller. Und nach 4h bist Du platt...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste