neues Forum EFO EV 2000

Forum für Alles was sonst nirgends rein passt.
Antworten
heli1955
Beiträge: 23
Registriert: Mi 4. Mai 2022, 15:28
Roller: EFO EV 2000
PLZ: 4910
Land: A
Kontaktdaten:

neues Forum EFO EV 2000

Beitrag von heli1955 »

Hallo,
ist es möglich ein neues Forum Für EFP EV 2000 zu errichten, dies ist ein sehr grosser Verkaufschlager in Österreich

LG
Heli

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: neues Forum EFO EV 200

Beitrag von Evolution »

Am besten schickst du eine PN an den Admin (vsm) mit deiner Bitte.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17187
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: neues Forum EFO EV 200

Beitrag von MEroller »

Es wäre natürlich dufte, gleich dazu schreiben, um was für eine Fahrzeugkategorie es sich dabei handelt? Das erspart die zusätzliche onlinesuche...

Und dann die nächste Frage: Wie viele Forenmitglieder haben das Teil schon? Neue Fahrzeuge/Importeure/Hersteller werden erst mal im jeweiligen Prototypen und Neuheiten Bereich gelistet, bis es einige tatsächlich gekauft haben und darüber berichten können. Sonst wäre das Forum noch viel mehr überfüllt mit Rohrkrepierern und Pleitegeiern...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17187
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: neues Forum EFO EV 200

Beitrag von MEroller »

Und schon war das im falschen Unterforum! Jetzt musste ich doch selber auch noch suchen gehen, das ist mit 45km/h und voller Rollerkarosse ein normaler Elektroroller, kein E-Scooter :lol:

Bitte jetzt im Elektroroller-Unterforum "Prototypen/Neuvorstellungen" nach deinem anderen EFO EV 200 Thema suchen ;)
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste