Umfrage E-Scooter << bitte um eure Hilfe >>

Forum für Alles was sonst nirgends rein passt.
Antworten
Martinsiko

Umfrage E-Scooter << bitte um eure Hilfe >>

Beitrag von Martinsiko »

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema Elektromobilität insbesondere dem E-Scooter Marktpotential bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch 10 Minuten Zeit nehmt um einige Fragen zu beantworten. Ihr braucht für die Befragung keinerlei Vorkenntnisse oder müsst bestimmte Voraussetzungen erfüllen! Wichtig ist nur, dass ihr alle Fragen ehrlich und gewissenhaft beantwortet- das ist alles.

https://www.soscisurvey.de/e-scooter/


Ich danke euch schon einmal jetzt für eure Mühe und eure Zeit und freue mich, wenn ihr diese Mail bzw. den Link an Freunde, Bekannte und Verwandte weiter leitet um möglichst eine breite Zahl der Antworten zu bekommen.

Viele Grüße

Martin

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste