Kurzer Prozess mit illegal getunten Zweirädern

Forum für Alles was sonst nirgends rein passt.
Antworten
Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Kurzer Prozess mit illegal getunten Zweirädern

Beitrag von Evolution »


Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Kurzer Prozess mit illegal getunten Zweirädern

Beitrag von MEroller »

Genau so hatte das doch China gemacht, als die damals vorherrschende E-Roller-Klasse in den großen Städten von einem Tag auf den anderen als illegal gebrandmarkt und konfisziert wurden, weil sie damit Handtaschenräubern das Handwerk legen wollten. Das tat der Seele des Elektroroller-Forums weh :cry: :evil:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

der niederrheiner
Beiträge: 1200
Registriert: So 6. Jun 2021, 17:34
PLZ: 41236
Kontaktdaten:

Re: Kurzer Prozess mit illegal getunten Zweirädern

Beitrag von der niederrheiner »

Nett. Jetzt müsste man nur wissen was in NY als Illegal gilt. Zu kleine Aussenspiegel? Falscher Nummernschildwinkel?!?


Stephan

Benutzeravatar
callmeuhu
Beiträge: 1798
Registriert: So 14. Apr 2019, 19:16
Roller: Brammo Enertia
PLZ: 4
Wohnort: Dreiländereck DE-NL-BE
Tätigkeit: Gefahrgutbeauftragter ADR/RID/IMDG
Kontaktdaten:

Re: Kurzer Prozess mit illegal getunten Zweirädern

Beitrag von callmeuhu »

in den NL landen illegale Fahrzeuge im Presscontainer. Vor 20 Jahren haben die Rollerhändler noch die illegalen Teile ausgebaut und wurde die dann legale Fahrzeuge öffentlich versteigert.

Teure Autos von jungen Fahrern. die nicht nachweisen können, woher das Geld für den Kauf vom Auto stammt, wird das Auto in den NL beschlagnahmt und das Fahrzeug versteigert. Es wird automatisch davon ausgegangen, dass das Geld aus kriminellen Geschäften stammt, wenn das Gegenteil nicht bewiesen werden kann. ;)
meine Rasselbande ;)

unu Vorserie Nr.26/50
unu Serie 1.1
unu Serie 1.2
Emax 90S
Emax 110 S
Emax 120D
Brammo Enertia

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste