[Berlin] eMio Elektroscootersharing

Forum für Alles was sonst nirgends rein passt.
Antworten
monkeystador

[Berlin] eMio Elektroscootersharing

Beitrag von monkeystador »

Wer mal Spass am rumscootern hat oder einfach Interesse am Service, dem sei dieses mal nahegelegt:

http://www.emio-sharing.de/

19cent oder 59cent pro kilometer, bezahlt wird was auch immer günstiger für den Fahrer ist.
Zur Zeit gibts die Anmeldung mit 100 minuten was 19€ entspricht.

Ich hab auch einen Promocode (10min extra für dich, 15min für mich) eMio Promotion-Code: MJGCHN

Ich hab mich da mal zum Roller fahren üben in der Stadt angemeldet! Sommerspass!

Benutzeravatar
wiewennzefliechs
Beiträge: 2150
Registriert: So 24. Nov 2013, 20:41
Roller: Emco Nova R2000
PLZ: 135
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Berlin] eMio Elektroscootersharing

Beitrag von wiewennzefliechs »

Leutz, habt ihr diese Art der Werbung wirklich nötig? Ich habe mich mit einem von euch bei der Wave Parade in Tempelhof unterhalten. Ihr machtet damals auf mich nicht den Eindruck, als seid ihr auf dubiose Werbemethoden angewiesen.

Falls du doch keiner vom Emio-Team bist, der hier inkognito Werbung machen möchte, dann bitte ich um Entschuldigung. Aber sofort nach der Anmeldung zwei inhaltsgleiche Beiträge absetzen, in denen für ein und dasselbe Produkt geworben wird, ist halt schon ein bisschen verdächtig ;)

Übrigens habe ich hier schon vor längerer Zeit die Werbetrommel für Emio gerührt (ich darf das, ich bin ja keiner vom Emio-Team ;)):
http://www.elektroroller-forum.de/viewt ... f=1&t=2900

Gruß

Michael
Zuletzt geändert von wiewennzefliechs am Do 11. Jan 2024, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Emco Novantic C2000 25.11.2013 - 24.10.2017 R. I. P.
Emco Nova R2000 seit 28.12.2023 2 kW - 48 V / 2 x 37 Ah (=3,552 kWh) Cleantron Li(NiCoMn)O2

monkeystador

Re: [Berlin] eMio Elektroscootersharing

Beitrag von monkeystador »

Ich bin Kunde und möchte damit extra Minuten bekommen.

STW
Beiträge: 7332
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Berlin] eMio Elektroscootersharing

Beitrag von STW »

Oh Hilfe, jetzt gibt es schon für verbale "Likes" in Internetforen Freiminuten. Und es wird noch offen zugegeben, dass man hier für ein paar Freiminuten herumspammt.
So langsam sehne ich mich nach den Zeiten zurück, in denen man mit dem 2400baud-Modem und XTerm auf der nächsten Mailbox zugange war, während der Gilb im 8-Minutentakt 23 Pfennig abrechnete. Da blieb man dann von so einem Mist verschont.
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Benutzeravatar
LoWess - König der Friesen
Beiträge: 284
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 20:36
Roller: REVOLUZZER Plus - Akku 30 Ah Lithium
PLZ: 26316
Wohnort: Varel in Friesland
Kontaktdaten:

Re: [Berlin] eMio Elektroscootersharing

Beitrag von LoWess - König der Friesen »

monkeystador hat geschrieben:Zur Zeit gibts die Anmeldung mit 100 minuten was 19€ entspricht.
Für 19 Euro lasse ich mich 100 Minuten in einer Sänfte durch Berlin tragen. Das hat wenigstens etwas und wird dem Preis-/ Leistungsverhältnis eher gerecht. Ansonsten: Schwachsinn!
Ein liebes friesisch Tschüüs sagt der Lothar (LoWess)
Revoluzzer Plus mit Akku 48 Volt Lithium 30 Ah

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste