Werbung.......

Forum für Alles was sonst nirgends rein passt.
Antworten
Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Werbung.......

Beitrag von MEroller »

2Alf20658 hat geschrieben:Aber sonen Mist:
BROTHER schreibt das ich meinen Roller jetzt nicht mehr in die Microwelle stellen darf..........
Hab ich erst jetzt gelesen...... :o
Das ist dann natürlich ein ABSOLUTES NO-GO für diese Aufkleber auf unseren E-Rollern :lol:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
ollige
Beiträge: 453
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:01
Roller: Trinity Uranus R (45km/h), Silence S01
PLZ: 584xx
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Re: Werbung.......

Beitrag von ollige »

Hallo Alf,

ich finde das eine gute Idee mit der Werbung! Vielleicht wird ja durch so etwas doch der ein oder andere neue Forenbesucher ... und dadurch auch neue Elekrorollerbesitzer, gewonnen!

Und bei Dir umme Ecke gibts echt 5 Elektrorollerfahrer? Kaum zu glauben ... hier schein ich nahezu der Einzige zu sein.
In den ganzen 26 Monaten, wo ich nun ganz bewusst darauf achte, habe ich grade mal zwei Elektroroller im Straßenverkehr gesehen ... einen letztes Jahr in Kühlungsborn an der Straße parallel zur Küste Richtung Rerik.
Und einen - ebenfalls im letzten Jahr - in Bochum aufm Ring vorm Hauptbahnhof.

Viele Grüße
Oll
Von 06.2013 bis 12.2018 42.870km mit Emco Novax 4kW, Akku 48V/60Ah
Seit 12.2018 22.000km mit Trinity Uranus R (45km/h) 3kW, Akku 72V/56Ah
Seit 08.2020 34.000km mit Silence S01, Akku 5,6kWh

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste