Wartungsfirma mit Verkauf im RNK gesucht

Forum für Alles was sonst nirgends rein passt.
Antworten
WhiteHorse

Wartungsfirma mit Verkauf im RNK gesucht

Beitrag von WhiteHorse »

Kennt jemand aus der Metropolregion Rhein-Neckar (die eingeweihten wissen, welchen Bereich ich meine) eine Wartungsfirma für Elektromobile und ähnliches, die z.B. auch derartiges gebraucht verkaufen?
Ich habe wohl gesagt bekommen in Neckarhausen gäbe es so etwas, aber derjenige, der dort sein Elektromobil warten lassen hat ist zwischenzeitlich verstorben, hatte durch seine schwere Erkrankung das in den letzten Jahren nicht mehr nutzen können. Die Angehörigen haben wohl nach eine Rechnung gesucht, die aber bisher nicht gefunden.
Auch die Anfrage bei der Gewerbeabteilung der Gemeinde Edingen-Neckar führte zu keinem Ergebnis. Denen ist angeblich so eine Firma im Ortsteil Neckarhausen nicht bekannt.
Bitte um entsprechende Hinweise.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste