Tesla Model S 480km

Forum für Alles was sonst nirgends rein passt.
Antworten
Inno6000L
Beiträge: 98
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 17:51
PLZ: 72827
Kontaktdaten:

Tesla Model S 480km

Beitrag von Inno6000L »

Habt ihr schon mal was von dem neuen Tesla Model S gehört?
http://www.teslamotors.com/models/specs
40k€ für so eine große Luxuskarosse mit 250-480km Reichweite (480km kosten 20k USD Aufpreis).
Wenn der wirklich zu dem Preis raus kommt wäre das doch ein absolutes Schnäppchen.
Soll 2012-2013 hier in Europa verfügbar sein.
Was meint ihr? Hält Tesla seine Versprechungen?

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17183
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Tesla Model S 480km

Beitrag von MEroller »

Bislang haben sie gehalten, was sie versprochen haben.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17183
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Tesla Model S 480km

Beitrag von MEroller »

Heute auf der A5 hatte ich erstmals das Vergnügen, einen weinroten Tesla Model S einge Zeit lang von hinten und auch kurz von der Seite im wirklichen Leben in 3D und bei Sonnenschein zu sehen. Und ich muss sagen, speziell von schräg hinten sieht die Karre wirklich oberaffenge1l aus mit ihren Ar$schbacken :mrgreen: Auf den vielen Fotos und Videos sieht das alles lange nicht so knackig aus!
Und es ist ein richtiger Amerikanischer Straßenkreuzer von der Größe her, und breit weit jenseits Deutscher Autobahn-Baustellen. Mir persönlich schlicht VIEL zu groß.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste