Lohnt es sich noch auf den Bundestag zu warten?

Forum für Alles was sonst nirgends rein passt.
Antworten
Losspost
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 20:55
PLZ: 9
Kontaktdaten:

Lohnt es sich noch auf den Bundestag zu warten?

Beitrag von Losspost »

Hi

Ich überlege Aktuell mir einen Elektro Roller zu kaufen für mittlere Distancen 10-20km. Nun gibt es die größeren Modell von z.B. SXT mit Sitz und Spiegel welche STvO zuglassen sind. Aber eigentlich hätte ich größere Interesse an den kleinen Schlanken Rollern. Lohnt es sich nun darauf zu warten das der Bundestag ein entsprechendes Gesetzt verabschiedet oder lohnt es sich nicht.

Benutzeravatar
stromtanker
Beiträge: 187
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 18:16
Roller: siehe Signatur
PLZ: 28239
Wohnort: Bremen
Tätigkeit: Elektromeister

Re: Lohnt es sich noch auf den Bundestag zu warten?

Beitrag von stromtanker »

Also, ich würde nicht auf den Bundestag, und eventuelle Gesetzesänderungen warten.
Stromtanker
Guewer ZWD 505 - 45 Km/h - 2kW - 48V - 60Ah Li-Ion - 11.100 Km - 7/2014
Eneway Revoluzzer 2.0+ - 20 Km/h - 500W - 48V - 30Ah Li-Ion - 5.300 Km - 7/2016
Mifa Cyco Pedelec - 25 Km/h - 250W - 36V - 20Ah++ Li-Ion - 11.800 Km - 8/2014
Winora Radar Speed S-Pedelec - 45 Km/h - 400W - 36V - 13,8Ah Li-Ion - 4.400 Km - 8/2018

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3020
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Lohnt es sich noch auf den Bundestag zu warten?

Beitrag von vsm »

Siehe auch Unterhaltung hier...

Benutzeravatar
Fotomanni
Beiträge: 572
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:36
Roller: unu 3kW
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Re: Lohnt es sich noch auf den Bundestag zu warten?

Beitrag von Fotomanni »

Wer sich auf Gesetzesänderungen verlässt ist verlassen und bekommt nie etwas. Es lohnt dafür zu kämpfen aber nicht drauf zu warten.
Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

(Der Rand der Welt ist mitten in Hessen 10km vom geografischen Mittelpunkt der Eu entfernt)

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17183
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Lohnt es sich noch auf den Bundestag zu warten?

Beitrag von MEroller »

@ Losspost: Nimm mal mit den Scooterhelden in Berlin Kontakt auf, die sind mitten drin im politischen Kampf um die neuen E-Fahrzeuggattungen.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste