BMS Wer weiß Bescheid?

Forum für Alles was sonst nirgends rein passt.
Antworten
achim
Beiträge: 2539
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:18
Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
PLZ: 91088
Kontaktdaten:

BMS Wer weiß Bescheid?

Beitrag von achim »

Hallo Jungs,
Könnt ihr aufgrund der Bauteile Bestückung sagen ob das verbaute BMS eine Balance Funktion beinhaltet oder nicht?
Danke euch,
20180825_162211-377x992.jpg
Gruß, Achim
Dateianhänge
20180825_162429-609x955.jpg

Benutzeravatar
otten.l
Händler
Beiträge: 456
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 22:23
Roller: Händler für Energica, Horwin, NIU, Super SOCO, KSR Moto
PLZ: 49716
Wohnort: Meppen
Kontaktdaten:

Re: BMS Wer weiß Bescheid?

Beitrag von otten.l »

Also wenn ich mir die Anzahl und Anordnung der Widerstände so anschaue würde ich das klar bejahen. Kommt vermutlich von Banggood oder Aliexpress? Selbst die einfachsten dort angebotenen verfügen stets über eine Balancing Funktion. Anonsten blieben ja auch nicht mehr allzu viele Gründe übrig warum man die Platine installieren sollte.

Gruß Lennart
Energica EsseEsse9 / Horwin SK3 / NIU NQi, MQi / Super SOCO TS, TC Max
Vertragshändler für Energica, Horwin, NIU, Super SOCO, KSR Moto
Kostenlose Ladesäule am Betrieb, gespeist aus 125 kWp PV
http://www.otten.de

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste