375€ Föderung in A für eMoped & eMotorrad. Wie sieht es 2019 aus?

Forum für Alles was sonst nirgends rein passt.
Antworten
Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

375€ Föderung in A für eMoped & eMotorrad. Wie sieht es 2019 aus?

Beitrag von tiger46 »

Solange das Föderbudget nicht erschöpft ist (siehe hier: https://www.meinefoerderung.at/webprivate/epkw_budget) kann man sich für die Föderung anmelden.

Danach hat man 24 Wochen Zeit alle Unterlagen einzureichen.

Somit könnte man sich noch bis Ende Dezember amelden & bis Mitte Juni 2019 die Föderung erhalten.

Wie die Regelung für 2019 aussehen wird ist noch nicht bekannt. Grundsätzlich hat die neue Bundsregierung viele Föderungen gekürzt, bei der e-Mobilität, wollte sie aber nach eigenen Aussagen, weiter födern. Wir werden sehen was sie tatsächlich machen.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste