Wunschkennzeichen

Forum für Alles was sonst nirgends rein passt.
Antworten
Benutzeravatar
ThunderHans
Beiträge: 54
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 19:25
Roller: Hawk3000 LI
PLZ: 50859
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Wunschkennzeichen

Beitrag von ThunderHans »

Hallo
Für meinen Thunder möchte ich ein Wunschkennzeichen.Ich kann mir nicht vorstellen,daß man ein Kennzeichen bestellen kann,welches
schon im Strassenverkehr im Umlauf ist,nur dann eben mit einem "E"?!Aber was wäre wenn ich ein Kennzeichen wünsche,welches ich
selbst schon besitze mit einem "E"? Wie habt habt ihr das gemacht?

Grüßle

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17169
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Wunschkennzeichen

Beitrag von MEroller »

Ich denke, dass Kennzeichen unverwechselbar sein müssen. Das wäre definitiv nicht der Fall, wenn es dasselbe Kennzeichen mal ohne, mal mit E oder gar H gäbe.
Darf ich fragen, wo Du den Fury Thunder her hast? e-sprit ist ja schon länger weg von allen Fenstern und leider von Betrug durchzogen, seit Herr B. sich der Marke "angenommen" hat...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
ThunderHans
Beiträge: 54
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 19:25
Roller: Hawk3000 LI
PLZ: 50859
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wunschkennzeichen

Beitrag von ThunderHans »

Werde mal hören was die Zulassungsstelle sagt.
Habe den Thunder von Privat.
Wer ist Herr B.?
MfG

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 882
Registriert: Di 20. Mär 2018, 23:50
Roller: eRetroStar
PLZ: 58135
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Wunschkennzeichen

Beitrag von Dirk »

ThunderHans hat geschrieben:
Mi 27. Feb 2019, 20:49
Wer ist Herr B.?
MfG
:D :D :D :D
Sorry, nicht bös gemeint.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17169
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Wunschkennzeichen

Beitrag von MEroller »

ThunderHans hat geschrieben:
Mi 27. Feb 2019, 20:49
Wer ist Herr B.?
Er hat nach der Insolvenz der ersten e-sprit die Marke übernommen (er hatte vorher die erider Roller für e-sprit ausgepackt und fahrbereit gemacht) und hat unter massivem Betrug e-sprit ein zweites Mal in die Insolvenz geführt, und als wahres Stehaufmännchen in Tschechien oder so versucht, eine dritte Runde zu starten. Es gibt hier im e-sprit Unterforum ein ganzes Thema dazu. Extrem ungute Geschichte... :evil:

Wünsche trotzdem viel Spaß mit dem Thunder - der kann nichts für die unlauteren Machenschaften des Herrn B.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste