Kennzeichenhalter nach oben setzen.

Forum für Alles was sonst nirgends rein passt.
Antworten
Manu 2019
Beiträge: 36
Registriert: So 26. Mai 2019, 21:14
Roller: Miku Max 800
PLZ: 74
Kontaktdaten:

Kennzeichenhalter nach oben setzen.

Beitrag von Manu 2019 »

Ich würde sehr gerne mein Kennzeichen am Roller nach oben versetzen, unter dem Sitz hinten, siehe Bild.
IMG_20190714_093411 - Kopie.jpg
Worauf muss ich achten ??

So möchte ich das gerne haben, Blinker oben mit Kennzeichen.
Kennzeichen Halter.jpg
Kennzeichen Halter.jpg (93.5 KiB) 1940 mal betrachtet

Benutzeravatar
turbofoen
Beiträge: 792
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 19:51
Roller: Super Soco TC
PLZ: 45xxx
Wohnort: E-NRW
Tätigkeit: - IT-Systemtechniker, Datenbank- & Systemadministrator
- Elektrotechniker
- Metallbauer / Kontruktionstechnik
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichenhalter nach oben setzen.

Beitrag von turbofoen »

Universalhalterungen gibts bei Louis....gibts sogar mit Rücklicht, Montagemöglichkeit für Blinker und Kennzeichenbeleuchtung.
Achten musst du nur darauf, dass nachher alles funktioniert. Kennzeichenbeleuchtung ist nicht zwingend notwendig, aber eigentlich ein nettes Feature.

Du wirst die Kabel nach oben verlegen müssen und dafür vermutlich einige Verkleidungsteile entfernen müssen und ggf. Kabel neu Konfektionieren....

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste