Elektro Einrad

Für alles was Ein-Rädrig ist, Airwheeler usw.
Antworten
MrCalvinHobbes

Elektro Einrad

Beitrag von MrCalvinHobbes »

Moin,


ich bin auf der Suche nach einem Elektroeinrad. Wer hat Erfahrungen gesammelt oder kennt jemand eine Seite mit seriösen Erfahrungsberichten?
Die verkehrsrechtliche Problematik ist mir klar, die möchte ich hier jetzt nicht beleuchten, mir geht es mehr um technische Berichte bzgl. Haltbarkeit und Service.

Gruß
Calvin

Andreas
Beiträge: 138
Registriert: So 30. Dez 2007, 10:28
PLZ: 74638
Kontaktdaten:

Elektro Einrad = Airwheel

Beitrag von Andreas »

Hallo,

Ich bin überrascht, wieviele solche Einräder bei Amazon bereits angeboten werden. Die werden da Airwheel genannt und haben bei Amazon zum Teil recht gute Bewertungen.
Ich hab deshalb nun ein extra Unterforum für solche elektrischen Einräder gemacht.

Siehe hier die Amazon Angebote.

lg von Andreas

MadGer

Re: Elektro Einrad

Beitrag von MadGer »

Dieser Beitrag wurde vom Verfasser entfernt.

RalfSzukala

Re: Elektro Einrad

Beitrag von RalfSzukala »

Hi MrCalvinHobbes,

hast du schon eine Seite gefunden, die dir weitergeholfen hat?
Ich bin nämlich auch auf der Suche. :)
Auf der oben genannten Webseite finde ich nur Produkte von Monowheel... :/

Wäre nett, wenn du mir von deinen Erfahrungen berichtest.

LG

starfighter

Re: Elektro Einrad

Beitrag von starfighter »

Hey ich denke ich kann dir da weiterhelfen. Habe eine Seite mit echten Testberichten gefunden. Die meisten Testberichten spiegeln einfach nur die Amazonbeschreibung wieder.

Schau mal hier:
http://hoverboard-tests.com/elektro-einrad/

Hoffe ich konnte helfen :D

RentaKilla

Re: Elektro Einrad

Beitrag von RentaKilla »

Wir beantworten gerne deine Fragen


wir kennen uns aus in der Sache die Frage ist wieveíel möchtest du ausgeben dafür
ein billiges gutes wheel ist ein Airwheel x3s Nachteil Akku 8,8 Kilometer im durchschnitt mit dem kleinen Akku
Höchstgeschwindigkeit liegt bei 13,4 kmh ca kosten Punkt EBAY 250 euro ca ich habe meins über eBay china gekauft ohne Probleme
alles super geklappt haben aber auch ein Kingson KS18 für stolze 1500 euro
natürlich kein vergleich schau einfach mal bei uns vorbei wir sind gerade daran mit bloggen aufzubauen
der erste Bericht mit technischen daten Video etc ist online viel spass

https://www.facebook.com/electricunicyclesEUC/

SISKA
Beiträge: 6
Registriert: Do 19. Mär 2020, 15:57
Roller: Ebike
PLZ: 1010
Kontaktdaten:

Re: Elektro Einrad

Beitrag von SISKA »

Ich hab mich ja auch auf Amazon umgesehn, hier sind aber gute Vorschläge dabei, finde ich,

Antworten

Zurück zu „Einräder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste