Auf Solowheel/Airwheel (Einrad) Einradfahren lernen

Für alles was Ein-Rädrig ist, Airwheeler usw.
Antworten
Andreas
Beiträge: 138
Registriert: So 30. Dez 2007, 10:28
PLZ: 74638
Kontaktdaten:

Auf Solowheel/Airwheel (Einrad) Einradfahren lernen

Beitrag von Andreas »

Hallo,
Das Solowheel oder Airwheel ist ein weiteres elektrisches Einrad.

In diesen beiden Video sieht man, wie man Einradfahren lernt:






Technische Infos und Bestellmöglichkeiten von Solowheels zb über Amazon.


lg

Andreas
Beiträge: 138
Registriert: So 30. Dez 2007, 10:28
PLZ: 74638
Kontaktdaten:

Airwheel Q5

Beitrag von Andreas »

Hier noch ein Video über das Airwheel Q5, welches 2 Räder nebeneinander hat. Es ist das neueste Airwheel Model.




Das Airwheel Q5 ist zb über Amazon bestellbar.


lg

Benutzeravatar
Schmendrik
Beiträge: 284
Registriert: Di 2. Sep 2014, 11:02
Roller: E-Max110 Bj 2009
PLZ: 23560
Wohnort: Lübeck
Tätigkeit: Elektronik-Spezi
Kontaktdaten:

Re: Auf Solowheel/Airwheel (Einrad) Einradfahren lernen

Beitrag von Schmendrik »

Das empfand ich ja erst als totalen Quatsch. Aber im Video sieht das echt genial aus. :shock:
Leider habe ich derzeit keine praktische Anwendung dafür... Kann man die Teile irgendwo probefahren?
All your base are belong to us!!

Linda

Re: Auf Solowheel/Airwheel (Einrad) Einradfahren lernen

Beitrag von Linda »

Hi Schmendrik,

ich arbeite für Streetfarer.de und habe gelesen, dass du dich für Airwheels interessierst und gerne eins testen möchtest.

Wir haben im Moment eine Aktion, bei der du das Streetfarer Junior (Airwheel X3) eine Woche kostenlos testen kannst. Ich füge mal den Angebots Text ein:

"Wir schicken dir ein Vorführ-Streetfarer (Junior) zu. Du kannst Fahrpraxis sammeln und ihn auf Herz und Nieren testen. Nach einer Woche legst du ihn einfach wieder in die Kunststoffbox, in der er bei dir angekommen ist, klebst den Rücksendeaufkleber drauf und bringst das Paket zur Post.

Das Ganze ist eine reine Werbeaktion und mit keinerlei Kosten für dich verbunden.
Ganz im Gegenteil, du kannst sogar noch was verdienen!!!"

Falls du Interesse hast, besuche unsere homepage auf www.streetfarer.de, schreib eine Mail an team@streetfarer.de oder rufe uns an.

Grüße,

das Team von Streetfarer.de

Benny123
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Nov 2023, 17:03
Roller: Roller
PLZ: 19112
Kontaktdaten:

Re: Auf Solowheel/Airwheel (Einrad) Einradfahren lernen

Beitrag von Benny123 »

Hallo! Das Solowheel oder Airwheel klingt interessant. Wie sind deine Erfahrungen damit?

Andy_T
Beiträge: 873
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 12:20
Roller: derzeit noch Verbrenner, CBF 600, S-Pedelec und Pedelec
PLZ: 30599
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Auf Solowheel/Airwheel (Einrad) Einradfahren lernen

Beitrag von Andy_T »

Moin Benny,

ich kam über das Interesse am E-Einrad vor einigen Jahren hier zu diesem Forum.
Hatte so ein Teil in Shanghai gesehen (Mann stieg aus der U-Bahn aus, nahm das Teil von der Schulter und schwebte elegant von dannen) und ich fand das sehr cool.

Mich hat aber nach erster Recherche in Einrad-Foren die Möglichkeit eines "Faceplants" (plötzliches Motor-Aussetzen bei hoher Geschwindigkeit und darauffolgender intensiver Kontakt des Fahrers mit dem Fahrbahnbelag, in der Anfangszeit wohl ein verbreitetes Problem) da etwas abgeschreckt, und ich habe mein Interesse zu den zweirädrigen Gefährten, die über Bremsen verfügen, hin gelenkt.

Antworten

Zurück zu „Einräder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste