Bei Streetfarer.de AirWheels testen?

Für alles was Ein-Rädrig ist, Airwheeler usw.
Antworten
Mr_Pink51

Bei Streetfarer.de AirWheels testen?

Beitrag von Mr_Pink51 »

Hi,

ich bin neu hier und bräuchte mal Hilfe von euch. Ich möchte mir ein elektrisches Einrad kaufen, habe aber keine Ahnung welches.
Hab mir schon unzählige Videos angeschaut und denke das x8 von Airwheel könnte das richtige sein.
Ich möchte aber ungerne die Katze im Sack kaufen!
Jetzt habe ich gehört, dass man bei Streetfarer.de einfach eins für eine Woche zur Probe bekommen kann. Soll man angeblich nur ne Mail hinschreiben müssen und behaupten man wäre noch unschlüssig welches Model...
Jetzt meine Frage, hat das schon einer von euch gemacht und ist das serios?

Vielen Dank im Vorraus!

Mr Pink

Linda

Re: Bei Streetfarer.de AirWheels testen?

Beitrag von Linda »

Hi Mr. Pink,

ich arbeite für Streetfarer.de und habe gelesen, dass du dich für Airwheels interessierst und gerne eins testen möchtest.

Wir haben im Moment eine Aktion, bei der du das Streetfarer Junior (Airwheel X3) eine Woche kostenlos testen kannst. Ich füge mal den Angebots Text ein:

"Wir schicken dir ein Vorführ-Streetfarer (Junior) zu. Du kannst Fahrpraxis sammeln und ihn auf Herz und Nieren testen. Nach einer Woche legst du ihn einfach wieder in die Kunststoffbox, in der er bei dir angekommen ist, klebst den Rücksendeaufkleber drauf und bringst das Paket zur Post.

Das Ganze ist eine reine Werbeaktion und mit keinerlei Kosten für dich verbunden.
Ganz im Gegenteil, du kannst sogar noch was verdienen!!!"

Falls du Interesse hast, geh einfach auf www.streetfarer.de, schreib eine Mail an team@streetfarer.de oder rufe uns an.

Grüße, das Team von Streetfarer.de

Antworten

Zurück zu „Einräder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste